Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion.com Trackday: 2.Oktober 2006 Spa - Wer kommt?


torjalei

Empfohlene Beiträge

Er hat es nicht nur angedeutet, er hat es versprochen.X-)

Wär schön wenn du auch da wärst.:-))!

also wenn in spa keine laermbegrenzung ist werde ich meinen diablo nun etwas lauter machen und mich dort anmelden .bin zwar lambofan muss aber eingestehen als ich in walenstadt mal einen stradale gehoert habe beim beschleunigen und runterschalten ,habe ich hühnerhaut bekommen so geil hat das getoent.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat Pistenclub, bei dem wir Untermieter sind:

Ihr könnt mit einem Formel 1 kommen

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

hallo peter ,kannst du mir sagen wo anmelden ,hotel und gibt es noch mehr aus der schweiz ,dann koennte man zusammen hoch fahren,treffpunkt zb pratteln autobahnraststaette

also wenn in spa keine laermbegrenzung ist werde ich meinen diablo nun etwas lauter machen und mich dort anmelden .bin zwar lambofan muss aber eingestehen als ich in walenstadt mal einen stradale gehoert habe beim beschleunigen und runterschalten ,habe ich hühnerhaut bekommen so geil hat das getoent.

Ist doch egal was für eine Marke, jeder hat seine Favoriten, alle zusammen haben aber viel Spass, sicher.:-))!

Und denk nur schon an die Fahrt nach Spa, zusammen mit einigen andern Usern aus der CH.X-)

Ist doch egal was für eine Marke, jeder hat seine Favoriten, alle zusammen haben aber viel Spass, sicher.:-))!

Und denk nur schon an die Fahrt nach Spa, zusammen mit einigen andern Usern aus der CH.X-)

Freu mich auch schon drauf:-))!

hallo peter ,kannst du mir sagen wo anmelden ,hotel und gibt es noch mehr aus der schweiz ,dann koennte man zusammen hoch fahren,treffpunkt zb pratteln autobahnraststaette

Wie schon gesagt: einfach links oben im Kästchen klicken. Die Hotelpreise kann ich nur bis Mitte Juni halten, danach muß ich neu verhandeln....

Wir waren eine Woche nach dem letzten Trackday in Spa-mit 20 Grad und

Sonnenschein.

Wir stehen schon mit einem Instruktor im Kontakt....Wer es wird ist noch eine Überraschung...

Nach dem erfreulicherweise sehr schönen Trackday in L'anneau du Rhin am vergangenen Samstag blicken wir jetzt auf den kommenden Trackday in Spa/ Belgien am 2. Oktober 2006:

Bis zum jetzigen Zeitpunkt gemeldet:

kkswiss

kkswissteach

iftjoegun

walterfr

Cessna340

K-L-M

Isderaimperator

MikeMuc

Peter (nicht CP)

Konsti

Kai (nicht CP)

NormanKlein

BMW-Mattes

Alpinab846

Also Ferraris, Porsches, Carrera GTs etc.

Mehrere Mitglieder aus CP haben Ihr Kommen noch angekündigt.

Ich muß andieser stelle darauf hinweisen, daß wir den Hotelpreis nur bis Mitte Juni garantiert haben-und auch die Zimmer nur bis dahin fest haben.

Michael Schumacher ? :D

Ob der denn eine Bereicherung wäre nach seinem Einparkversuch im Fürstentum :wink: ?

Ich denke Parken muss keiner der Fahrer mehr lernen :D .

Nachdem ich die gestrige Top Gear Folge angeschaut habe kann ich Peter empfehlen, dass er versuchen soll Jackie Steward als Instruktor zu bekommen.

Grüße

Ob der denn eine Bereicherung wäre nach seinem Einparkversuch im Fürstentum :wink: ?

Ich denke Parken muss keiner der Fahrer mehr lernen :D .

Ich denke, gerade in Spa könnte dir M.S. deutlich mehr als nur einparken zeigen... :wink:

Nein, Michael S. aus der S. wird leider nicht kommen-das ist dann doch zu groß. Aber wir haben zumindest das Angebot 2er Ringgrößen und könnten z.B. Kurt Thiim organisieren, wenn Interesse besteht.

Aber erstmal schauen, daß wir genug Fahrer bekommen....das ist wichtiger.

Vielleicht landen wir noch eine richtig große Überraschung mit jemandem, den ich persönlich erst einmal gesehen habe aber seit Jahren verehre....

Der sieht wirklich suuuuper aus :-))! . Besonders die Farbe finde ich klasse!!

Ich habe es irgendwie verpennt, bei dir wegen einer Mitfahrt zu fragen. Ihn auf der Strecke fahren zu sehen, war aber auch schön!

ich werde nach spa fahren ,dort kannst du mitfahren,stierische gruesse aus der schweiz ,torjalei

ich werde nach spa fahren ,dort kannst du mitfahren,stierische gruesse aus der schweiz ,torjalei

Cool, dann sind wir schon zwei Fahrzeuge aus dem AG. Kennst Du den Exige-Fahrer aus ZH?

Teilnehmerliste:

torjaleij-Lamborghini Dablo

Schranzer78-BMW M3

kkswiss-Ferrari 360 Challenge stradale

kkswissteach

iftjoegun-BMW 330i

walterfr-Ferrari 360 Challenge stradale

Cessna340-AMG C55 Pace Car

K-L-M-Porsche Carrera GT

Isderaimperator-Isdera Imperator

MikeMuc-Opel Speedster Turbo

Peter (nicht CP)-Lotus Elise Komotec

Konsti-Porsche turbo

Kai (nicht CP)-Porsche 996

NormanKlein-Opel Astra GTC OPC

BMW-Mattes-Schnitzer S3 E36

Alpinab846-Alpina B8 4.6 + Skoda Oktavia Kombi + Kinderwagen O:-)

Cool, dann sind wir schon zwei Fahrzeuge aus dem AG. Kennst Du den Exige-Fahrer aus ZH?

wir muessen uns einfach treffen ,den lotus -fahrer kenne ich nicht ,war ganz schoen flott unterwegs.raymond kennt alle ,frag ihn mal ,gruss torjalei

Teilnehmerliste:

torjaleij-Lamborghini Dablo

Schranzer78-BMW M3

kkswiss-Ferrari 360 Challenge stradale

kkswissteach

iftjoegun-BMW 330i

walterfr-Ferrari 360 Challenge stradale

Cessna340-AMG C55 Pace Car

K-L-M-Porsche Carrera GT

Isderaimperator-Isdera Imperator

MikeMuc-Opel Speedster Turbo

Peter (nicht CP)-Lotus Elise Komotec

Konsti-Porsche turbo

Kai (nicht CP)-Porsche 996

NormanKlein-Opel Astra GTC OPC

Evolator-Mercedes 190 E Evo II

BMW-Mattes-Schnitzer S3 E36

Alpinab846-Alpina B8 4.6 + Skoda Oktavia Kombi + Kinderwagen O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...