Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Depeche Mode Konzert - Rock am Ring


deejay-555

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Deejay!

Ich als alter Devotee habs natürlich aufgenommen. Auch die nachfolgende Sendung.

Kann es dir gerne auf DVD zukommen lassen.

Schick mir eine PN mit deiner Adresse und es geht morgen noch raus!

Grüße

Mike

Hi Deejay!

Ich als alter Devotee habs natürlich aufgenommen. Auch die nachfolgende Sendung.

Kann es dir gerne auf DVD zukommen lassen.

Schick mir eine PN mit deiner Adresse und es geht morgen noch raus!

Grüße

Mike

Auch wenn ich nicht soo der große Fan bin, finde ich die Aktion von dir Mike erste Sahne. Die Hilfsbereitschaft scheint in der Familie zu liegen :-))!

Auch wenn ich nicht soo der große Fan bin, finde ich die Aktion von dir Mike erste Sahne. Die Hilfsbereitschaft scheint in der Familie zu liegen :-))!

dem kann ich nur zustimmen... das bier geht auf mich.. ;-)

Für mich wäre das Metallica Konzert sehr interessant! :rolleyes:

Na wenn es schon so einen Thread gibt, wäre ich für jede Art von Mitschnitt vom Guns n Roses-Auftritt in der Nacht von Freitag auf Samstag sehr dankbar!

Das lass ich mir eingehen:-))! . Depeche Mode gefällt mir überhaupt nicht und ich fand den Auftritt auch nicht so berauschend.

Habe vor 5 oder 6 Jahren Limp Bizkit bei RiPark im Frankenstadion gesehen. Ich kanns euch sagen, dass war der absolute Hammer.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo deejay-555,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...