Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen für Diablo


diablovt3

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich suche andere felgen für meinen diablo hab aber noch nichts finden können

was meint ihr was auf so ein auto am besten paßt mir gefallen ja die vom sv sehr gut

laßt mal eure meinungen freien lauf

lg chris

post-61816-14435310643127_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie gefällt dir denn die alte Murcielagofelge? Ich finde, die passt richtig gut zum Diablo. Siehe hier:

920lamborghinidiablosv16001cy.jpg

688lamborghinidiablosv16004tt.jpg

Hier noch ein Bild - der diablo gehört/e glaub einem CP-Member!?

e93ea6b1-a051-470a-9e8c-fb3aed3191df.jpg

Gruß,

Chris.

danke chris ja sieht super aus an sowas dachte ich ich denk das eine schwarze felge gut passen würde bei einem gelben auto ?

frag mich grad noch was so eine felge wohl kostet und ob die vom murci auch paßt ?

Das zuerst gepostete Bild ist die Murcielago Modelljahr 2006 Felge,

die schwarze untere ist die "normale" frühere Murcielago Version, gefällt mir sehr gut in Schwarz. 8)

Hallo diablovt ist dein Diablo gelb??? Bitte Bilder :-))!

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo diablovt3,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

meinte eigentlich einen älteren z.b vt diablo mit den 6.0 felgen, damit er sich in etwa vorstellen kann wie sie auf seinem aussehen würden....trotzdem danke, das ging ja fix:-))!

gruss aus der schweiz

  • 4 Wochen später...
Hallo,

ich würde gar keine lamborghini felgen drauf machen sondern welche aus der USA importieren. Da es dort eine viel größere Auswahl gibt.

Lass mich raten, welche von Audax Performance oder :D :D ?????

Ich finde bis auf wenige Ausnahmen die Lamborghini Felgen sehr gelungen. Lediglich die ersten Murciefelgen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Murcie.

Gruß

Patrick

ich würde mir welche aus den USA holen schaut doch mal auf sp-power.com nach da sind einige Diablo die richtig gut aussehen.
Meine Meinung dazu ist, dass das SP-Zeug viel zu übertrieben ist.

Da es für dieses Zeug aber offensichtlich einen Importeur gibt ist zu befürchten, dass die Produkte auch hier bald auf den Markt kommen.

Gab es nicht einen üblen Unfall (wurde hier auch besprochen) der u.U. auf die mangelnde Qualität der US-Felge zurückzuführen ist? VORSICHT! Dies ist eine Frage keine BEHAUPTUNG!

Das war ne Work-Felge, also Japan.

Aber egal, das Ami-Zeug taugt nicht viel, ich würde damit nicht mit 300+ über die Bahn donnern. Zuerst muss ein Festikeitsgutachten her und eine saubere Zulassung.

Von dem her originale Felgen nehmen, die sehen mind. so gut aus wie die Aftermarket Dinger und halten dafür 100%-ig.

Das war ne Work-Felge, also Japan.

Aber egal, das Ami-Zeug taugt nicht viel, ich würde damit nicht mit 300+ über die Bahn donnern. Zuerst muss ein Festikeitsgutachten her und eine saubere Zulassung.

Von dem her originale Felgen nehmen, die sehen mind. so gut aus wie die Aftermarket Dinger und halten dafür 100%-ig.

Ja klar, im Land wo einer wegen jedem Scheiss jemanden auf zig Millionen verklagen kann, verkauft man minderwertige Felgen...X-) X-) X-)

Da wir ja alle wissen wie perfekt Italiener arbeiten, würde ich lieber 300+ mit amerikanischen Felgen donnern....

Für die Work Felgen gibt es Festigkeitsgutachten.

@Mr. Lambo: 100% richtig! Auch wenn es keine deutschen TÜV Papiere gibt, werden sich die Amis hüten, Schrott zu verkaufen.

Weiterhin habe ich z.B. noch von keinem Viperunfall gehört, der auf mangelhaftw Amifelgen zurückzuführen ist.

also entweder die alten Felgen drauf lassen (wg. der Originalität) oder ich würde sonst Felgen von Lexani raufmachen. Die Felgen sidn so geil, dass ich sie mir auch so ins Wohnzimmer stellen würde...kosten aber auch net gerade wenig.

Die Felgen vom Diablo 6.0 stehen dem alten Diablo allerdings aucg sehr gut :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...