Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich bin Geronimo


Geronimo_

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt auch schon ein paar Tage hier und möchte mich vorstellen .

Ich bin Geronimo und bin zur Unterstützung von Winni und Alex hier (bei der Arbeit).

Intressiere mich für Autos , Frauen und Fußball und hab natürlich auch einen

l......n :wink: :wink:

Gruß

Thorsten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Geronimo_,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Servus Thorsten,

willkommen bei CP und viel Spaß hier O:-)

Achja, ich soll dir von Alex und Winni ausrichten, dass Du für den Rest des Jahres für Pflege, Wartung und Auffüllung der Kaffeemaschine zuständig bist :D :D X-)

Soso, Fußball.... Dann musste ja fast übernächste Woche mit den beiden mit zum See kommen, dann kannste mal meine zukünftigen Weltstars bei der Arbeit beobachten :???::lol:O:-)

Gruß

Micha

[AngryAngel][']Willkommen bei CP.

Aktivieren Alex & Winni jetzt all ihre Mitarbeiter oder wie darf ich das verstehen? X-)

Christian

Das kannst du jetzt sehen wie Du willst .....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...