Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

frage zum dachhimmel anthrazit


Gast chrisdo

Empfohlene Beiträge

ist der dachhimmel immer anthrazit wenn ich schwarzes leder bestelle?! mir fiel nämlich ein, daß ich noch nie einen wagen mit hellem himmel und schwarzem leder gesehen habe.

gruß christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Doch, du musst den Dachhimmel separat bestellen in anthrazit, ist nicht automatisch dabei mit schwarzem Leder. Ausser beim M-Paket!

Die letzten beiden BMW's in meiner Familie haben/hatten schwarzes Leder, Dachhimmel aber normal hell.

Ist genau wie martin sagt, Dachhimmel immer seperat bestellen, ausser du hast M-Paket da ist er dabei, (wie bei mir :D ).

Aber schwarzer himmel ist fast ein muss, macht den wagen um einiges edler.

viele Grüße

Daniel

man merkt es erst richtig, wenn man im eigenen auto nen schwarzen himmel hat.

irgendwie passt es sonst nicht, wenn du im auto schwarzes leder, ein dunkles amaturenbrett, dunkle türbrüstungen und plötzlich einen silber-hellgrauen himmel hast, ist ein deutlicher kontrast.

allerdings ist der aufpreis schon wucher schlechthin, wenn man bedenkt, daß man mit dem kaufpreis des autos (ohne sonderausstattung) ja bereits einen hellen himmel mitgekauft hat... naja, audi macht das inzw. genauso

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...