Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 Pic´s


LAZ

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LAZ,

 

kennst du schon Z4 Pic´s (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Jetzt bin ich aber ein wenig perplex!!

Das Auto ist nicht mehr getarnt und scheinbar schon zugelassen auf einen privaten!! Wird der schon in Amerika an den Mann gebracht? Hab ich da was verpennt???

Klärt mich bitte auf, was damit auf sich hat. Dankeschön.

Naja, eine komplette Tarnung bringt nun wirklich nichts mehr. Aber die vorderen Blinker sehen noch recht gewöhnungsbedürtig aus!

Und der Parkplatz ist NIEMALS IM LEBEN privat! Schau doch einfach mal, wieviele BMWs auf dem Hof stehen. Sowas wirst Du in den USA in dem Maße niemals zusammen sehen. Es wird auf jeden Fall ein Händler sein.

Ich habe ja auch nicht gemeint, dass der Parkplatz privat ist, sondern das Auto auf jemanden privat angemeldet ist.

Des weiteren sieht mir das nach einenm Parklpatz vor einem riesigen Direktionsgebäude oder einem Verwaltungsgebäude aus. Ein Supermarktparkplatz ist es denke ich auch nicht. Vielleicht der Parkplatz vom BMW Direktionsgebäude in Amerika :-? Kann ja sein.

Wenn mich nicht alles täuscht ist BMW auch in South Carolina ansässig oder?

1000067_IMG.JPG

sorry das ich mal so dumm frage aber......

wenn das auto zugelassen ist......warum hat es dann vorne kein kennzeichen!!??sondern nur hinten!!!ich schätz doch mal das auch die amis vorne nenn zeichen brauchen oder??!!

und überhaupt ich hab noch nie nenn bild gesehen wo der z4 vorne nenn kennzeichen hat!!!!

Nei, die Amis können sich es aussuchen wo sie ihr Kennzeichen haben wollen. Entweder vorne oder hinten!!

Nö können sie nicht! Die Amis MÜSSEN hinten eines haben. Vorne brauchen sie keines, können aber, wenn sie wollen. Allerdings denken sie in den USA darüber nach auch vorne die Kennzeichen-Pflicht einzuführen.

Aber die vorderen Blinker sehen noch recht gewöhnungsbedürtig aus!

Mich würde es mal interessieren, wie der Z4 mit weißen Blinkern aussieht. Das ist der erste BMW. der mir schon mit gelben Blinkern gefällt.

Wenn mich nicht alles täuscht ist BMW auch in South Carolina ansässig oder?

Der Z3/X5 werden in Spartanburg/South Carolina gefertigt. Ich gehe davon aus, dass der Z4 auch in Spartanburg vom Band rollt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LAZ,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die neunen Schlappen stehen ihm extrem gut muss ich sagen. Ich muss mich an den Wagen noch gewöhnen. Von der Seite und von hinten gefällt er mir ganz gut, aber von vorne??? Vielleicht ändert sich das wenn ich ihn öfters sehe.

zum verkaufsstart wird es den z4 als 2.5 liter mit 192 ps und 3.0 liter mit 231 ps geben. jedoch ist nach oben noch vieles offen. auf eine m-version können wir uns auf jeden fall freuen! aber unter sechs zylinder wird wohl nichts laufen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...