Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umrüstung Rechtslenker TVR und Lotus


jojoh12

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir im letzten Herbst einen TVR Tuscan Red Rose aus England importiert. Im Herbst überlege ich mir noch eine Elise dazuzukaufen.

Hat irgendjemand Erfahrungen damit wie man Rechts- auf Linkslenker umbaut und mit welchem Aufwand das verbunden ist?

Oder gibt es Tipps wo man etwas brauchbares dazu erfahren kann? Ich habe gehört, dass die Elise sich recht einfach umbauen lässt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich habe gehört, dass die Elise sich recht einfach umbauen lässt.

Ich weiss ja nicht wop Du das gehört hast, aber, diese Aussage ist einfach nur

falsch. Der Aufwand ist enorm!

Einer aus unserer Community hat das an seinem Speedster (in UK VX220) bereits

versucht und hat irgendwann entnervt aufgegeben.

Nachdem die Elise weitgehend baugleich ist mit dem Speedster gehe ich von

ähnlichen Problemen aus.

Stell diese Frage doch mal im www.eliseforum.de da wirst Du eher Antwort finden.

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...