Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5th Gear testet den Ferrari 599 GTB


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schönes Video :-))!

Je öfter ich den 599 GTB sehe desto mehr gefällt er mir, am Anfang fand ich ihn ja eher hässlich. Nur das Interieur ist absolut nicht mein Fall, ich mag einfach die Mittelkonsole und die Luftöffnungen nicht.

Schönes Video :-))!

Je öfter ich den 599 GTB sehe desto mehr gefällt er mir, am Anfang fand ich ihn ja eher hässlich. Nur das Interieur ist absolut nicht mein Fall, ich mag einfach die Mittelkonsole und die Luftöffnungen nicht.

Hmm, gerade das Interieur mit dem (aufpreispflichtigen) Carbonpaket gefällt mir am 599 besonders gut. 8)

Hmm, gerade das Interieur mit dem (aufpreispflichtigen) Carbonpaket gefällt mir am 599 besonders gut. 8)

Jep, das Carbonpaket gefällt mir auch sehr gut, nur das Design des Interieurs gefällt mir nicht. Denke das kann man schöner, eleganter machen. Ist halt Geschmackssache.

@SKR,

du musst dir keinen Kopf machen, denn du hast schon die bessere Alternative. :)

@ll,

für mich das bislang beste Video zum 599, aber vlt. kann Top Gear das noch toppen....sie werden auch, wenn JC von einem Privatiere den 599 gekommt, nachdem er sich sowohl mit Ferrari SPA, als auch mit dem Ferrariclub UK etwas überworfen hat X-)

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...