Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murcielagos mit Spoiler


AlexGT-R

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Sketch von Donckerwolke wäre wenigstens wartungsfreundlich für die Mechaniker gewesen, die Armen müssen sich seit 30 Jahren übers edle Blech lehnen und machen dadurch immer kleine Risse in den Lack.

Raymond

Wie kann man sich bloß einen Lambo in weiß bestellen?°!? Ist doch wohl die schlimmste Farbe, welche man für einen Sportwagen wählen kann!

Aber den Flügel finde ich durchaus passend.

Gruß Silencer

Der eckige, glattflächige Murciélago braucht auch einen ebensolchen Heckflügel! Nicht diesen abgerundeten SV-Spoiler, sieht in meinen Augen schlicht sch**ße aus. Aber die Farbe ist grundsätzlich in Ordnung, vor allem dann mit rotem Leder im Innenraum :D , eine sehr klassische Farbkombination...

Hier ist der weisse Murcie (aus Japan) noch mal:

Murcielago-61.jpg

Auch die Lufteinlässe sind wie der Heckflügel schwarz...

Gott, die Frontansicht mit den aggressiven Scheinwerfern ist ja mal einfach nur geil!!!

Was macht eigentlich der Affolter-Heckflügel???

Wie kann man sich bloß einen Lambo in weiß bestellen?°!? Ist doch wohl die schlimmste Farbe, welche man für einen Sportwagen wählen kann!

Aber den Flügel finde ich durchaus passend.

Gruß Silencer

Ach so würde ich das nicht sagen.Hab gestern in Anzing einen weißen Murci gesehen und :o:o:o Der sieht in echt noch schärfer aus, als auf den Fotos.War auch mein erster Murcielago in natura.

Decis Diablo ist ja auch weiß und der sieht m.A. nach auch super aus.

Naja aber wie immer: Geschmackssache!

Zum Flügel: ich finde den Murcielago ohne besser.Wie bereits gesagt, finde ich auch dass ein Flügel die Linie zerstört.

@Alex: Das Modell sieht wieder g... aus.Ich glaube du hast das scho drauf :D:wink: Ich mnein der alte Diablo war ja auch lecker.

@Alex: Das Modell sieht wieder g... aus.Ich glaube du hast das scho drauf :D:wink: Ich mnein der alte Diablo war ja auch lecker.

danke :D schon toll was man nicht aus schwarz alles machen kann wa 8) 8) 8)

danke auch nochmal an raymond

ich muss auch selber sagen, dass der Flügel echt brutal auf dem gerät aussieht vorallem wenn er fährt :-o:-o:-o

ich hab hier noch ein paar fotos vom hersteller! da sieht man mal wie die sich mühe gegeben haben!

3d lampen!!!!!! :-o

DSCN2190.jpg

DSCN2213.jpg

DSCN2186.jpg

DSCN1750.jpg

Ich muss sagen, ich bin sprachlos. Ich versuche es in Worte zu fassen: Der weiße mit dem Spoiler ist wirklich geschmacksache. Ich stehe halt auf schwarz zur Zeit.

Der rote dient seinem Zweck schnell zu fahren nehme ich an.

Die Dinger die Enzo Ferrari ausgegraben hat sind spektakulär und der orange-farbe im GT-Look sieht gar nicht so übel aus.

Aber ich spare mir beim Murci ausnahmsweise den Heckflügel - Erklären kann ich's nicht. Mir gefiel auch beim Diablo beides. Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn er beim Parken drin gewesen wäre und beim Fahren draußen - aber das geht halt nicht bei diesen Riesen Dingern.

Show must go on!

Niko

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...