Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Voilà, das 24h Rennen Starterfeld


Oliverius

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ziemlich tolle Autos wieder am Start:

2 X M3 CSL

130i

LAmborghini

2 X Audi RS 4

BMW 840 und und und

Schade das die Schnitzer Mannschaft ihr Versprechen nicht haltet, letztes Jahr haben sie gesagt: Wir versprechen das wir nächstes Jahr mitmachen werden auch ohne einen M3 GTR und als dann der Z4 M Coupe (GTR) rauskam habe ich mir schon hoffnungen gemacht das sie mit diesem Auto antreten werden:cry:

Auch schade das der Nissan Skyline GTR nimmer dabei is, war die letzten Jahre immer ein exotischer Ohren- und Augenschmaus.

Letzteres wird ja vielleicht jetzt der Wiessmann GT-R übernehmen. :D

MFG Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...