Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen über Fragen....


LOWS

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Bin neu hier bei euch im Forum und möcht mal gleich ein Hallo in die Runde werfen!

Nun zu meinen Fragen: Ich spüre den drang mir den LP640 zu kaufen.

Habe mir mittlerweile alle vergleichbaren Fahrzeuge, auch anderer Hersteller, angesehen und gefahren. Der Murci hat mir jedoch am besten zugesagt. Der Gallardo ist zwar auch nicht soooo schlecht, aber eben lkeider nur ein aufgepeppter Audi :-(

Ferrari ist nicht mein Fall aufgrund der Firmenphilosophie (2 Jahre Lieferzeit "Wer bin ich"-Auftreten der Fahrer)

Porsche, auch nix für mich.

Bleibt also nur der Murci. Nach der Probefahrt habe ich dem Sales MAnager gleich mal die zusage gemacht mich als Neukunden sehen zu dürfen.

Vielleicht könnt ihr mich ein wenig aufklären was so zu beachten ist, welche Schwachstellen er hat (Bei der Probefahrt leuchtete mehrmals neben der "TCS" -ggg- auch die Kontrolllampe vom Motor auf). Wie steht die Kupplung das durch, Wartungsarbeiten die man selber öfters machen sollte....

Ich versuche einen Vorführer zu bekommen, KEIN E-Gear (klackt nicht so schön :D )

thx für eure Anregungen....

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das mit dem TCS war mir schon klar. Nur diese Kraft die es schafft auch einem Allradler (Böööser Ausdruck für einen <sportwagen, ich weis) hat mich schon sehr beeindruckt. Das PSM im Porsche traute ich mir nicht auszuschalten (war ein Turbo von RUF aber die Karosserie zurückgerüstet auf 4S was dem Fahrverhalten sehr schlecht tat) im Lamborghini aber fühlte ich mich sicher und wohl.

Nicht nur Bilder sondern auch 2 nette Videos ;-) Als Erinnerung (und als Motivationsschub, sollte ich auf den dummen Gedanken kommen doch nicht so viel Geld in ein Spielzeug zu investieren -ggg-)

Nicht nur Bilder sondern auch 2 nette Videos ;-) Als Erinnerung (und als Motivationsschub, sollte ich auf den dummen Gedanken kommen doch nicht so viel Geld in ein Spielzeug zu investieren -ggg-)

Super,

wärst du so nett und würdest die online stellen?? Würden sich bestimmt viele drüber freuen!

Umschneiden muss ich es dann auch noch erst.... -gg-

WennDu Windows nutzt:

Start -- Programme -- Movie Maker.(Kostenloses Tool

Ist super einfach zu bedienen. Dauert nur wenige Minuten und ist auch in der Lage die Videos in der Speicheroption zu komprimieren. So werden aus 100 MB schnell mal nur 10 MB wobei der Ton i.d.R. super bleibt und nur das Bild etwas grober wird.

Dann dauert der Upload auch nicht so lange :D

und nach Deinen Ankündigung kann ich Rocks verstehen wenn er ungeduldig ist. Geht mir auch so...

hm, danke für die 2 links. Aber was soll ich damit anstellen?? naja, werd mich mal reinknie´n. Morgen gehts erstmal ab nach Nice d´Cote Azure und am Abend wieder heim. Da werd ich mal schneiden anfangen.....

cu Chris

PS.: Nur Geduld jungs..... Hier mal ein paar Fotos:

http://www.peugeotforum.de/img/user/usergallery/4228/290/4228_290_1179.jpg

http://www.peugeotforum.de/img/user/usergallery/4228/290/4228_290_1180.jpg

http://www.peugeotforum.de/img/user/usergallery/4228/290/4228_290_1178.jpg

http://www.peugeotforum.de/img/user/usergallery/4228/290/4228_290_1182.jpg

Willkommen Lows,

du willst dir also nen LP640 zulegen. Die Idee finde ich sehr gut. Was hast du denn so bisher gefahren. Denn ein Murci ist sicher mehr etwas für Könner bzw. sollte man ihn auf keinen Fall unterschätzen.

Ich spüre den drang mir den LP640 zu kaufen.
Respekt. Wo hast Du den LP 640 denn schon fahren dürfen? Wir haben hier noch keinen bei den Händlern stehen - warst Du direkt im Werk?

Nicht falsch verstehen, den LP640 hab ich (noch) nicht gefahren!!! Den normalen Murciélago hatte ich mal probiert. Stimmt, den zu fahren ist nix für weicheier, allerdings glaube ich mich nicht zu überschätzen..... Sicher, passieren kann immer mal was, aber davon darf man ja nicht ausgehen von vorne herein. Bei mir besteh allerdings eher die gefahr mich in einem Dacia Logan tot zu fahren O:-)

Nicht falsch verstehen, den LP640 hab ich (noch) nicht gefahren!!! Den normalen Murciélago hatte ich mal probiert. Stimmt, den zu fahren ist nix für weicheier, allerdings glaube ich mich nicht zu überschätzen..... Sicher, passieren kann immer mal was, aber davon darf man ja nicht ausgehen von vorne herein. Bei mir besteh allerdings eher die gefahr mich in einem Dacia Logan tot zu fahren O:-)
Dann bin ich schon beruhigt. dachte schon wir sind hier ganz hinter dem Mond. Du solltest übrigens nicht mal den Gedanken haben Dich mit irgendetwas so zu bewegen, dass Du über den Tod überhaupt nachdenken musst.

also hast du jetzt keinen Murci, oder wie :???:

zum LP640,

frühestens im August verfügbar und die Erstauslieferung ist schon vergriffen. Aber es gibt ja genügend gebrauchte Murcis aufm Markt.

Na, deswegen will er ja einen, weil er noch keinen hat!
ich will auch viel was ich nicht habe. X-)

z.B. dieses - leider unverkäufliche - schnucklige Häuschen.

neuschwanstein017718ky.jpg

Sorry, off topic. :evil:

ich will auch viel was ich nicht habe. X-)

z.B. dieses - leider unverkäufliche - schnucklige Häuschen.

neuschwanstein017718ky.jpg

Sorry, off topic. :evil:

Wenn du das Schloss Neuschwanstein (erinnert mich vom Layout an die gestrige geile Schwarzwaldtour) bekommt, dann will ich aber den Diablo SE30, aber bitte in Lavendel :D

@Lows,

wie bist du an die Probefahrt ran gekommen?

@Sascha,

wolltest du net mal dei Sig ändern :D

Hab ich auch vor, nur hab absolut keine Ahnung was ich nehmen soll :-?. Ich bin leider nicht fähig mir eine schöne Sig selber zu machen, da ich in PS net sehr versiert bin :oops: . Aber ich werd wohl wieder das Bild von JK mit der C6 nehmen. Außer es findet sich ein lieber User der so eifrig ist und mir eine machen will.O:-)

......wie bist du an die probefahrt heran gekommen?

Naja, ganz einfach: Ich will mir ein Auto in dieser Klasse kaufen. Und ich bin halt alles durchgegangen (Porsche, Ferrari, Aston Martin, Maserati, Jaguar, Lotus, Mercedes, BMW, uvm..). Nachdem ich für mein geld arbeiten muss, und bei den Autos gehts nicht um 30-40T sondern das 10-15fache, hab hab ich natürlich eine Probefahrt verlangt (kauf doch nix, das ich nicht kenne.....)

War auch, ausgenommen bei Ferrari (Bei denen man vermutlich mit nem Prall gefülltem Geldkoffer antanzen muss....) absolut kein Problem. Vormittags hatte ich den Gallardo und nachmittags den Murciélargo. Naja, da fiel die Entscheidung nicht allzu schwer ;-)

@ G1zM0: Ja bei Lambo Wien wars, bin aber nicht aus Wien sondern in der Landeshauptstadt 300km weiter westlich ;-)

cu Chris

[Edit: Bin bei Lambo Wien von Hrn. Birke bestens gehegt und umpflegt worden, was meine Entscheidung sicherlich auch ein wenig beeinflusst hat. Er hat die Fahrzeuge mit soviel Herz und Liebe präsentiert und angepriesen..... Wenn ich da an den ersten Ferrari-Verkäufer denk, manomann, der war aus Rosenheim. Das fiel recht knapp aus: "Des is da 360er, des da neiche 430a, des da 575a. Wöchan woinns gean? Wos, a Probefoat???!!!!! An Ferrari kauft ma si, oda ned....." Naja, und die Einstellung kann einer haben, der sein Geld nicht verdienen muss find ich.]

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...