Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schuldiger gesucht!!


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Kommste nach Berlin.. hier scheint gerade die SONNE!!!

Und nach fünf minuten ist sie wieder weg! In diesem Augenblick kommen hier auch gerade vereinzelte Sonnenstrahlen durch! Aber am Horizont sieht man schon die nächste schwarze Wand anrücken.

Da Arnd nun die Schuld auf sich genommen hat, fürchte ich, daß sich seine 3 Renomée Sterne gaaaaanz schnell verflüchtigen werden O:-):D

Ganz schön mutig sowas X-)

Nur Spaß

Da Arnd nun die Schuld auf sich genommen hat, fürchte ich, daß sich seine 3 Renomée Sterne gaaaaanz schnell verflüchtigen werden.

So ein Mist, er hat mich durchschaut. :-(((°

Sagte ich bereits, daß es hier regnet?

Wollte es nur mal anmerken, auch wenn es nichts neues ist!?

Gestern gegen 0°°h hatten wir übrigens subtropische 3,5°C.

Klasse Arnd, hast du super hinbekommen!

Sagte ich bereits, daß es hier regnet?

Wollte es nur mal anmerken, auch wenn es nichts neues ist!?

Gestern gegen 0°°h hatten wir übrigens subtropische 3,5°C.

Klasse Arnd, hast du super hinbekommen!

Ich fahre jetzt wieder zum Kunden, d.h. jetzt regnet es nicht, und in 10 Minuten dann wieder. Heute Mittag gegen 12 kann man hier dann wieder für eine halbe Stunde vor die Tür, danach stell ich die Dusche wieder an.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bodohmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Also dafür, daß ich unter diesem Wetter so leiden muß, fände ich es nur gerecht, wenn amc mir die von Olaf vorgeschlagene Reise sponsort oder :-))!O:-)

sehe ich genau so...und da ich auf die Idee gekommen bin...sollte ich auch mitreisen X-):-))!

Hier in Tirol kamen wir gegen 0:30 auf etwa 4.0 Grad Celsius.

Das überraschende ist diese Kontinuität, mit der es wolkenverhangen bleibt.

Ich habe nun meinem Vermieter Mietminderung angekündigt, da der Berg vor meinem Fenster einfach verschwunden ist.

Beim Besichtigen war das Panorama schliesslich inkludiert.

Also dafür, daß ich unter diesem Wetter so leiden muß, fände ich es nur gerecht, wenn amc mir die von Olaf vorgeschlagene Reise sponsort oder :-))!O:-)

Was nur Dir Micha?? Nee nee nee, so geht das nicht. Der Schuldige muss uns allen eine Reise in die Sonne sponsoren!! CP goes sunshine!!! 8)

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt?!

Wir hatten gestern viel Sonne, heute sind schon wieder 8-10 Stunden Sonne angesagt, ok, es könnte ein bißchen wärmer sein, aber es läßt sich auch so mit dem Wetter leben.

Ich werde heute Nachmittag mal eine Cabrio-Tour nach Hamburg machen...

Zum Beweis, Webcam 200m von meinem Haus heute morgen 10:00. (ein bißchen Salz auf der Linse...)

10_00.jpg

Man müßte es offentlich propagieren, dann hätten wir wenigstens was davon. Aber für das deutsche Wetteramt hört das deutsche Wetter mit der Grenze zu Schleswig Holstein in der Regel auf.

Da bringen sich die Leute in Mittel- und Süddeutschland um, weil sie Depressionen haben und der Ausweg würde so nah liegen. Dafür bringen sich dann hier die Gastronomen um, weil ihnen die Gäste fehlen und keiner weiß, wie gut das Wetter hier ist... X-)

War gestern Nacht recht froh darüber, dass ich zu faul war die Winterreifen durch Sommerreifen zu ersetzen. Auch der Allrad tat seinen Dienst. Wohne in etwa 1100m Seehöhe in der Nähe des Arlbergs. Da hatte es gestern Abend doch tatsächlich 15cm Neuschnee hingelegt :evil:

Einfach wunderbar.

Gruß, ICE

Also dafür, daß ich unter diesem Wetter so leiden muß, fände ich es nur gerecht, wenn amc mir die von Olaf vorgeschlagene Reise sponsort oder :-))!O:-)

Ich bin doch von meinem Amt zurückgetreten, jetzt bin ich nicht mehr schuld. :D

Ich habe jetzt eine neue Strategie!!!

Ihr müßt dem Wetter einfach trotzen, habe ich heute unfreiwillig durch gezogen:

Ich bin gestern mit dem Cabrio nach Hamburg, die ersten 50km tolles Offen-Fahr-Wetter, ab Flensburg hat dann ein Gewitter das nächste gejagt, was sich so gesteigert hat, daß ich zum Schluß 20 Minuten im Auto vor dem Hotel in Hamburg saß und nicht rein wollte wegen der Wassermassen.

Heute war das Schauspiel dann umgekehrt, in Hamburg starker Dauerregen und mit jedem Kilometer Richtung Norden wurde es besser, also in Flensburg das Verdeck wieder aufgemacht und einen fast fatalen Fehler begangen...

Wenn man nach Sylt will, dann muß man ja bekanntlich auf den Autozug, das Wetter war so verlockend, daß ich das Verdeck wie schon so oft auch für den Autozug offen gelassen habe. Die Fahrstrecke des Zuges sind ca. 50km und wie der Teufel es will, mittendrin ein Gewitter mit Platzregen... :evil:

Nun fährt der Autozug 100km/h, also kann man die Betätigung des Verdecks vergessen. Über mir zuckten die Blitze und es fing heftig an zu regnen, ich habe mich auf das schlimmste vorbereitet und mich mehr schlecht als recht im Fußraum verkrochen. Aber - oh Wunder der Physik - es passierte nichts! 99,9% des Regens ist draußen geblieben und ich konnte nahezu staubtrocken aufrecht beim Gewitter im Auto sitzen bleiben. Ich möchte nicht wissen, was die hinter mir gedacht haben. :D

Also, ab sofort verarschen wir Petrus und nicht Petrus uns! Offen fahren ist angesagt, egal was kommt!

Ich könnt auch kotzen... das schlechteste Wetter wo ich mich seit langem, langem erinnern kann...

Anfang Juni, und wir konnten hier erst 3x Abends draußen bis es dunkel war bequem im Garten sitzen, ohne Handschuhe und Wollmütze holen zu müssen. Echt ein jammer :(

So mieß war das in allen Jahren zuvor wo ich mich erinnere nicht...

Edit: Die Geschcihte mit dem Zug ist ja der absolute Hammer... wie geht das? Warst du unten, oder oben? (Die Dinger haben doch 2 Etagen, oder)

Ich stand oben drauf, unten hätte ich das verdeck sowieso geschlossen. Die Aerodynamik reicht aus, um das komplette Wasser über den Innenraum hinweg zu katapultieren...

Also, ab sofort verarschen wir Petrus und nicht Petrus uns! Offen fahren ist angesagt, egal was kommt!

Das fahren wäre ja nicht das Problem, aber rote Ampeln sind die natürlichen Feinde des "im-ströhmenden-Regen-offen-Fahrers"! O:-)

Aber wenn Du so einen guten Draht nach oben hast, kannst du ja evtl. eine grüne Welle organisieren. X-):-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...