Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wasserzeichen auf Bildern


JK

Empfohlene Beiträge

nabend zusammen.

wie kann ich denn wasserzeichen in bilder einfügen. am betsen imm ergleich ganze ordner.

hab mir bildschutz gezogen, freeware, ganze 5 bilder auf einmal - WOW - und das auch nicht so sonderlich gut.

PS hab ich nicht.

kennt ihr noch gute programme?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Hallo Julian

Ich verwende unterwegs Photoshop Elements 3.0 - und selbst in dieser Version kann man auch ganze Ordner (und deren Bildinhalte mit einem Text versehen.) Das ist natürlich KEIN Wasserzeichen im eigentlichen Sinne - aber man kann damit eine Reihe von Bildern mit seinem ©opyright versehen.

Liebe Grüße

Walter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...