Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Bilder eines E90 mit M-Paket


Colin16

Empfohlene Beiträge

Wie schon im Titel genannt, suche ich Bilder des neuen Dreier-BMW's mit dem aktuellen M-Sportpaket. Aber nicht irgendwelche Bilder, die finde ich ja selbst, sondern einen weißen mit lackierten Front-und Heckschürzen und Carbon(?)-Flaps vorne in der Schürze. Leider finde ich nirgends Bilder, vielleicht habt ihr ja welche? Ich habe dieses Auto heute vor meiner Arbeit auf dem Parkplatz gesehen, diese Kombination von weiß und dem M-Sportpaket sieht am E90 sowas von genial aus, und richtig dicke Felgen waren auch noch drauf.

Ich glaub ich hab ein neues Traumauto, welches sogar in finanziell leistbarer Nähe ist.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...