Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die reine Lehre - Der neue 997 GT3 RS


Colin16

Empfohlene Beiträge

... man man, da hab ich ja wieder eine vielzahl an "Klicks" mit dem Beitrag aufgerufen.....

Also kurz zur Erklärung:

Ich bin Trainer/Instruktor für Fahrertrainings und war am Wochenende im Rahmen der Touri Fahrten und des Oldtimer GP an der NS unterwegs !!

Zum Fahrer: Walter R. ist richtig, der auch im Rahmen des Oldtimer GP`s im Einsatz war.... Der zweite GT3 RS, in orange, stand mit fast identischem Kennzeichen im Fahrerlager an der GP Strecke. Ich habe mit dem Fahrer dieses Fahrzeuges gesprochen, weil ich den schon mal während mit Instruktorentätigkeit kennengelernt habe... :wink:

Also das waren beides Vorserienfahrzeuge die zur Zeit von Mitarbeitern der Porsche AG (wie. z.B. Walter R.... oder auch der Fahrtrainer) bewegt und eingefahren werden, bevor diese auf die (...wie sagte er so schön "Pressefuzzies") losgelassen werden. Diese Fahrzeuge werden genau so und nicht anders und auch in genau diesen Farben (alternativ gibt es noch schwarz oder silber) auf den Markt kommen..... :D :D :-))!

Leider habe ich kein Foto vom Orangenen aber die dürften anhand der Pressefotos ja schon bekannt sein !!

Also nun weiter viel Spass bei der Diskussion, warum diese Fzg. bereits "herumfahren"... wo auch immer !!!8)

gruss Tino

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ist mir bekannt und die müßen nicht mal Sprit zahlen...O:-) Aber Entwicklungsmitarbeiter bekommen auch die Autos mit die noch einen Entwicklungsstatus haben, also noch nicht auf dem Markt verfügbar sind.

Ich sehe wir verstehen uns,aber trotzdem noch nicht ganz richtig,"andere" kriegen auch die mit Entwicklungsstatus... :D :D da darf ich 2 mal lachen.8)

Übrigens,heisst es ja immer Herausgabe nur an Personen mit abschliessbarer Garage.......eigentlich

MfG

Steffen

Hallo,

(..)Umwelt-Verbände gegen ein ach so sinnloses, kapitalistisches Instrument ala GT3 RS? X-)

ach, irgendwie mag ich Deine einfache Art :D

Wobei Umweltverbände nicht per se anti-kapitalistisch sind.

Aber darum geht es hier ja auch nicht.

Es geht um einen grünen Porsche!

Übrigens, ein Frosch(nicht alle^2) ist auch grün und glitschig.

Marc, aufgepasst, ich schlussfolgere, ein Frosch ist deswegen glitschig(wenig Reibungswiderstand), weil er grün ist. :D :D

Ergo ist ein grüner Porsche ..... :wenintere

Grüße.

...ein Frosch ist deswegen glitschig, weil er grün ist.

Ergo ist ein grüner Porsche .....

Also perfekt als Marketing-Instrument für einen kapitalistischen Umweltverband. X-)

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hab mittlerweile auch mal die anderen Farbkombos gesehen:

z.B.

schwarz lackiert mit orangenem GT3RS-Schriftzug auf der Seite und auf dem Heckdeckel,orange lackierte Winglets,orange lackierte Felgen,orange lackierter Überollbügel,sowie als absolute Krönung orange Mittenmarkierung auf dem Alcantara-Lenkrad :D :D sieht richtig gut aus das Ding

Das gleiche gibts au nochmal in Silber mit den bereits erwähnten orangenen Lackierungen.

Gruss

Steffen

  • 2 Wochen später...

Noch eine Frage: Wie macht man, dass die Bilder vom imageshack auf websites so gross sind (also direkt 800*600 o.ä) ohne thumbnail?

Gruss

Sharrty

Hi Sharrty,

du musst bei imageshack nach dem Hochladen mit der rechten Maustaste in das Bild klicken. Dann gehst du auf Eigenschaften und kopierst die URL.

In CP gibt es diese Symbol unbenannt1kopievo1.jpg. Durch dieses öffnet sich ein Fenster in das du die kopierte URL einfügst. Und schon ist dein Bild im Forum in der Orginalgröße :wink:

mfG Dennis

By the Way:

In den USA soll die Nachfrage nach den GT3 RS, dass Angebot bereits um das Fünfache übersteigen!! :-o :-o

Und gerade in den USA macht ein GT3RS natürlich absolut Sinn...schlechte Straßen, kaum Kurven und Tempolimit.....:D

Und gerade in den USA macht ein GT3RS natürlich absolut Sinn...schlechte Straßen, kaum Kurven und Tempolimit.....:D

Aber davon ungeachtet herscht, so meine ich, in der USA ein großer "Porsche Hype" der alles wieder aufwiegt :D :D

Der neue RS ist echt der Hammer, aber wie ich finde war der 996 RS einfach noch puristischer, kein

Klima, kein Handschuhfach, Kohlefaser Kofferraumhaube, noch weniger dämmmaterial als beim neuen RS

und so weiter, dass macht so ein auto finde ich einfach aus, auch wenn das mit dem Handschuhfach

sicherlich etwas übertrieben war, aber genau sowas vermisse ich irgendwie beim neuen, daher bin ich

auch der meinung das die Stückzahlen erheblich höher sein werden (nun ja auch in den USA verfügbar)

und da er im vergleich zum 996 GT3 RS mit PASM wohl wirklich sehr kompfortabel ist. Ich hab das gefühl

er ist eher ein Ersatz für den 996 GT3 Clubsport, da der normale 997 GT3 z.B mit optionalen navi einfach

zu viel luxus bietet. Echt toll das Auto, aber ich bin dann auch mal wirklich gespannt wie in 10 oder 15

Jahren der Wert eines orginalen 996 GT3 RS ohne Rennstreckenbesuchen sein wird.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...