Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rolls Royce Phantom Cabrio


patt_200

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

beim stöbern im Internet bin nich auf folgendes gestoßen:

. . . . . . . . . . . . . .Spring2006LargeImg.jpg

. . . . . . . . . . . . . .stack14xa.jpg

. . . . . . . . . . . . . .stack22so.jpg

Das Auto gehört Yannique Barker "Stack$" uns ist laut seinen Aussagen das einzige Phantom Cabrio.

Barker will retain the privilege of owning the only four-door cabriolet Phantom that is wholly unique in its lines.

Und Shaq, der selbst auch einen Phantom hat, der auf 24 Zoll großen felgen steht, wollte ihm für das Cabrio sofort einen Scheck schreiben.

. . . . . . . . . . . . . .shaq9jn.jpg

Barker says, “The second we got it to Miami, Shaquille O’Neal saw it and wanted to write me a check for it straight away, but I told him, ‘I can’t sell it; I need it for my video!’”

. . . . . . . . . . . . .twista.jpg

. . . . . . . . . . . . .Quelle:http://www.stacksmusic.biz

Barker scheint wohl Rapper und Produzent zu sein.

Hier seine Homepage: http://www.stacksmusic.biz/

Weiß zufällig jemand mehr über den Umbau?? Zum Beispiel welche Firma ihn durchgeführt hat, ob es ein Stoffdach gibt??? (Ich denke es ist ein reines Cabrio ohne Dach, bin mir aber nicht sicher)

So hoffe das kannten noch nicht zu viele.

Gruß

Patrick

Quelle: Bilder und Zitate: www.dupontregistry.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier in München fährt ein Phantom Cabrio Erlkönig rum. Hab ein Paar Fotos davon auf dem Handy. Wenn jemand Interesse hat kann ich sie hochladen. Im Grunde sieht er aber genauso aus wie das Concept Car-

Hier in München fährt ein Phantom Cabrio Erlkönig rum. Hab ein Paar Fotos davon auf dem Handy. Wenn jemand Interesse hat kann ich sie hochladen. Im Grunde sieht er aber genauso aus wie das Concept Car-

Ja klar, stell die Bilder ein, da freuen sich sicher viele drüber.

Gruß

Patrick

Die Firma vgdauto.com MasterCoachBuilders stellt solch exklusive Automobile her (bzw. baut um...)

Dass es davon nur ein einziges gibt bezweifel ich fast....

Da hast du wohl recht. Das habe ich eben auf der Homepage die du eben gepostet hast gefunden.

rr11yg.jpg

Quelle: http://www.vgdauto.com/

Sieht genial aus der Umbau.

und ein Stoffdach bekommen Sie wohl auch hin:

rr26tx.jpg

Quelle: http://www.vgdauto.com/

Gruß und danke für den Link

Patrick

EDIT: Habe die Größe der Bilder etwas angepasst.und

OT ON.

Auch genial was die Firma aus dem Maybach macht.

mbach5ft.jpg

Quelle: http://www.vgdauto.com/

OT OFF.

Die eingemeldeten Lichtbilder von VGD sind allesamt Bildbearbeitungen. Wohl hat man die Pläne für solche Umbauten. Sobald der erste Kunde aufläuft, wird mit der Arbeit begonnen. Die Umbauten entsprechen jedoch ledeglich nordamerikanischen Zulassungsbestimmungen. Als Festdachersatz werden Segeltuchverdecke im Sinne von Regenschutzplanen verbaut, also keine EU-witterungstauglichen Allwetter-Schutz-Ausführungen ...

... mit Grüssen, FrankWo.

. . . . . . . . . . . . . .Spring2006LargeImg.jpg

Endlich mal wieder ein großes 4-türiges Cabrio. Interessant wäre natürlich auch das neue 2-türige Cabrio von RR zu verlängern. X-)

Endlich mal wieder ein großes 4-türiges Cabrio. Interessant wäre natürlich auch das neue 2-türige Cabrio von RR zu verlängern. X-)

Gibt es schon genaue Infos wann das Rolls Royce Cabrio (2türer) auf den Markt kommt.

Ich denke wenn Rolls Royce relativ kurze Zeit nachdem Phantom auch ein Cabrio wie den oben gezeigten Umbau rausgebracht hätte, sie damit ein wirklich gtues Geschäft gemacht hätten.

Zum einen da es eigtl. keine Konkurrenz gab (Bentley kommt ja jetzt erst mit einem Cabrio) und zum anderen weil ich denke das vor allem in den USA und im nahen Osten ein ausreichend großer Markt für ein Cabrio diesen Kalibers vorhanden ist.

Gruß

Patrick

Sorry hatte den Thread ganz vergessen.

Hier nun die Fotos. Sind leider in sehr schlechter Qualität da ich sie im Stau mit der Handycam gemacht habe.

Uiihh. In der Tat - das ist das Ding welches sind einigen Wochen hier durch München tuckert. Man munkelt, dass sich ein BMW-Oberer hier "bisschen vergnüngt". :-o
  • 1 Monat später...
Uiihh. In der Tat - das ist das Ding welches sind einigen Wochen hier durch München tuckert. Man munkelt, dass sich ein BMW-Oberer hier "bisschen vergnüngt". :-o

Hab noch ein par Fotos gefunden.

6060214.002.mini1L.jpg

6060214.002.mini2L.jpg

6060214.002.mini6L.jpg

6060214.002.mini10L.jpg

Quelle: WorldCarFans.com

Macht schon was her das Cabrio.

Gruß

Patrick

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Habe am Montag den Rolls Royce wieder gesehen! War grad mit dem F430 unterwegs, und habe das Foto und ein Video (leider nur Handy) gemacht!

Der ist öfters bei uns, habe ich jetzt das 2. Mal auf der selben Strecke gesehen!

:-))!

bild004rl0.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...