Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So wird überholt...


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie jemand von Startplatz 18 oder so innerhalb einer Runde auf 1 vorfahren kann, wenn die autos identisch sind, kann ich mir nicht erklären.

Entweder ist dort Schumi gegen die Schul bzw. Kindergartenkameraden seines Sohnes gefahren, oder der Fahrer hat wirklich außerordentliches Talent.

Weiß jemand wer der Fahrer ist? Den nehm ich unter Vertrag....!!!:D

Gruß

Michael

Der Name des Fahrers kommt im Vorspann und er hat insgesamt 12 Kollegen überholt. Ich finde das ist einen extra Applaus wert.

Apropos überholen:

Hat jemand evtl noch ein paar Videos von unseren verschollenen alten Kollegen. WEiß gerade den Namen nicht, aber hab da ein Video im Kopf, es hieß "perfect moments" war mit der gleichnamigen(is das so?) musik von inxs glaube ich hinterlegt und zeigt ein riskanten überholmanöver auf einer landstr. soweit ich mich richtig erinnere.

Hat jemand noch diese Videos oder so?

danke:-))!

Apropos überholen:

Hat jemand evtl noch ein paar Videos von unseren verschollenen alten Kollegen. WEiß gerade den Namen nicht, aber hab da ein Video im Kopf, es hieß "perfect moments" war mit der gleichnamigen(is das so?) musik von inxs glaube ich hinterlegt und zeigt ein riskanten überholmanöver auf einer landstr. soweit ich mich richtig erinnere.

Hat jemand noch diese Videos oder so?

danke:-))!

Der hieß/heißt ISCH.

...

Hat jemand noch diese Videos oder so?

danke:-))!

Ja, also ich hätte es. Es ist nicht auf der LS, sondern auf der AB aus einem M3 herausgefilmt.

Wenn es nicht soo lange dauert, könnte ich es hochladen. Nur wo? Wo gehts am schnellsten?

Edit: Ich habe da eins gefunden, aber doch nicht, wie ich vermutet hatte auf der AB, sondern das auf der LS.

http://www.carpassion.com/de/forum/verschiedenes-ueber-autos/9723-vertrauen.html?highlight=Knapp+%FCberholen

Das auf der AB ist noch bescheuerter bzw. fragwürdiger in Beziehung des Sinns dieser Aktionen...

Eben jenes.

Ist da aber nicht der Touring vor ihm in die Spur gezogen?

Genau das 4. Spur-Video.

Ja, der Touring ist zwar auf seine Spur gezogen, nur bin ich der Annahme, dass man mit einem scharfen Bremsmanöver diese Situation noch entschärfen hätte können...just my 2 Groschen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...