Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo Privilegio Nera


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

schade! der gallardo ist ein klasse auto und hat diese langweilerfarbe nicht verdient! jeder bauern-porsche ist schwarz und vor den landdiscos sind die golfs und astras usw. in schwarz, weil manche wohl glauben, schwarz wäre cool. ist aber nur einfallslos. und wenn ich schon am meckern bin: wer braucht in einem solchen auto eine elektrische sitzverstellung? für 10 cm weg und einer einmaligen einstellung? oder fährt man das ding dann ständig hin und her? dafür wiegt der einzelne sitz aber 20kg mehr als eine anständige schale...und das unten abgeflachte lenkrad stört mehr als es hilft!

schade! der gallardo ist ein klasse auto und hat diese langweilerfarbe nicht verdient! jeder bauern-porsche ist schwarz und vor den landdiscos sind die golfs und astras usw. in schwarz, weil manche wohl glauben, schwarz wäre cool. ist aber nur einfallslos. und wenn ich schon am meckern bin: wer braucht in einem solchen auto eine elektrische sitzverstellung? für 10 cm weg und einer einmaligen einstellung? oder fährt man das ding dann ständig hin und her? dafür wiegt der einzelne sitz aber 20kg mehr als eine anständige schale...und das unten abgeflachte lenkrad stört mehr als es hilft!
Wer sehen kann ist klar im Vorteil: Das Auto ist nicht nur "schwarz".

Die elektrisch verstellbaren Sitze beim Gallardo beinhalten die Sitzhöhenverstellung, die Sitzheizung sowie eine Lordosenstütze - beides bieten die manuell zu verstellenden Sitze ab Werk nicht. Mit diesen Sitzen kann wirklich jederman eine nahezu perfekte Sitzposition finden.

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Mal ne Frage zu den Bildern. Beim zweiten ist links am ... Amaturenbrett, nein, also die Leiste halt ein kleiner Knopft zu sehen "R". Ich hab zwar schomal den Fahrersitz eines Gallardo gewärmt (leider nicht mehr) aber ich kann mich nicht an diesen einzelnen recht einfallslos plazierten R Knopf erinnern. Racing, Reverse, Reset??? X-)

Sorry für dies unfachkundige Frage die sicherlich einige post vorher schon ausgiebig diskutiert wurde... 8)

falls man der sucht nicht mehr entfliehen kann und der gasfuß formlich am pedal klebt und bodenblech angesagt ist, gibt es noch die funktion die benzin einfuhr in den motor über dieses knöppchen zu drosseln

r steht dann also dementsprechend für retard...

wie beim flugzeug

schubumkehr nicht vergessen:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mal ne Frage zu den Bildern. Beim zweiten ist links am ... Amaturenbrett, nein, also die Leiste halt ein kleiner Knopft zu sehen "R". Ich hab zwar schomal den Fahrersitz eines Gallardo gewärmt (leider nicht mehr) aber ich kann mich nicht an diesen einzelnen recht einfallslos plazierten R Knopf erinnern.
Über diesen Knopf wird schlicht der Rückwärtsgang bei den E-Gear-Fahrzeugen aktiviert.
Bei TAMSEN in Hamburg ist er bereits vorgestern gelandet und körperlich vorhanden..., ein unfassbares Auto, die Felgen sind der Hammer...
Und schon verkauft und ausgeliefert :wink: . Neuer Eigentümer fuhr rund 20 Jahre diverse Ferrari Cabrios und zuletzt Porsche 997 Carrera S Cabrio.
  • 4 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...