Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

PP meldet sich zurück


PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gruß aus Hessen an den Beatmeister :-))!

Gibt´s eigentlich irgendwo neue Musik von Dir? Kann mich noch an die nette CD von dir damals erinnern. Da ging es richtig vorwärts O:-)

Gruß aus Hessen an den Beatmeister :-))!

Gibt´s eigentlich irgendwo neue Musik von Dir? Kann mich noch an die nette CD von dir damals erinnern. Da ging es richtig vorwärts O:-)

Neues kommt erst, war bisher Pause. Hat seine Gründe :evil: :evil: :evil: :evil:

Das war ja auch ned DIE Original Schwarzwaldtour, das meine O:-)

by the way.... remember mein verbremser richtung schlucht und wie ich das taxi in die drifts gezwungen habe? :-P ja, das waren schon geile zeiten :P

Hrhr, sicher weis ich das noch :D. Das "schöne" an solchen Ausfahrten ist, dass solche Momente über Jahre in Erinnerung bleiben.

Warst aber auch nicht langsam unterwegs mit dem Taxi. Naja nach der zweiten Runde 2005 weis ich sicher, dass mein Bock bergauf nix zieht. Einfach zu schwer das Ding. Kaum bessere Beschleunigung Bergauf als ein 1er BMW Diesel :(

Hrhr, sicher weis ich das noch :D. Das "schöne" an solchen Ausfahrten ist, dass solche Momente über Jahre in Erinnerung bleiben.

Warst aber auch nicht langsam unterwegs mit dem Taxi. Naja nach der zweiten Runde 2005 weis ich sicher, dass mein Bock bergauf nix zieht. Einfach zu schwer das Ding. Kaum bessere Beschleunigung Bergauf als ein 1er BMW Diesel :(

Na das schreit doch dann fast nach einer Neuauflage, dann hol ich mir wieder so ne Taxi ??? X-)X-) Gegen nen Diesel, wenn der bissl Leistung hat, ist es eh immer schwer. Die haben ja so ein geilen Drehmoment schon unten raus :( , klingen dafür aber wie Traktoren auf Speed X-)

@PP

natürlich auch von welcome back!!

Was geht den hier ab, ein 2. off topic Fred oder was ........??

Hier sind wohl nur die "Alten"

Gruß

Lass mir doch auch meinen Spaß, och bitteeeeeeeeeeee O:-) Hier schwelgen wir in Erinnerungen X-)

  • 1 Monat später...

Hi

Welcome Back

kann mich nch dran erinnern dass ich die Tour 2005 mitmachen wollte aber ein Geburtstag im weg war und man dann nichts mehr von dir gelesen hat. Du hattest auch immer super Tracks zum Autofahren die aber leider einem Rechnerabsturz zum Opfer fielen. Ist das schon wieder lange her...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...