Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eurovision Song Contest


Northern Light

Empfohlene Beiträge

Na, ist euch die kleine nach diesem Video immernoch sympatisch?

http://www.youtube.com/watch?v=ckO595Z2vkM

Mich wundert ja, daß diese Anmerkung über jene Dame ausgerechnet von Dir kommt, aber etwas ratlosläßt solch ein mitschnitt schon zurück.

Normalerweise interessiere ich mich ja eher wenig für Knallchargen aus der Springerpresse, nach dem allgemeinen Aufrur habe ich denn doch mal genauer geschaut.

Aus eigener erfahrung kann ich sagen, daß in der Tat nichts mehr nervt als altväterliche Pressevertreter, die ihre Ahnungslosigkeit durch umso größeres Wohlwollen wettzumachen versuchen. Diese Leute mal etwas vorzuführen zwickt einem häufiger unter den Fingern - wenn man dann allerdings diesem Zwicken nachgibt, dann aber bitte mit Format, vollendetem Gebaren und perfektem Deutsch. Wenn es jedoch wie hier mit pubertärer Teenageraroganz versucht wird, wirkt es leider peinlich und fällt auf Frau Meyer (mehr ist sie für mich nicht) selbst zurück.

Aus diplomatischer Sicht, sollte man sich mit gar zu heftigen Spitzen ohnehin zurückhalten, bis man fest im Sattel sitzt, bzw. die Entscheidungen positiv gefallen sind. Über solches Verhalten jedoch, kann man ihr hinterher, im Falle eines Nichterfolges, einen ziemlichen Strick drehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Markus Berzborn

    14

  • JoeFerrari

    10

  • aeon

    8

  • gecko911

    7

Aktivste Mitglieder

  • Markus Berzborn

    Markus Berzborn 14 Beiträge

  • JoeFerrari

    JoeFerrari 10 Beiträge

  • aeon

    aeon 8 Beiträge

  • gecko911

    gecko911 7 Beiträge

FE ist schon ein Urgestein der dt. Fernsehlandschaft!

Genauso 100 % ein Profi wie SRaab, er wollte halt nur ein wenig seichte Unterhaltung pflegen, diesen Umgang hat er mit Sicherheit nicht erwartet und verdient, aber 100 % gut überspielt. damit ist diese Lenamuschi für mich untendurch, das ist generell keine Art umzugehen.

Hinter den Kulissen ging es danach hoch her.

Verwundern tut das nicht, es sind die meisten jungen Erfolgreichen so, da fehlt es einfach häufig an der Erdung. Ich erinnere mich an ein lange Liste solcher Menschen die alle nicht mehr "Bekannt" sind.

mecki

Hier in der Stadt wird man "rundum-versorgt"... Wo man auch hinläuft, überall Plakate und Werbeveranstaltungen, wo einem dann Leute in ESC-Outfit vor die Füße rennen und mit den neuesten Entwicklungen zur Veranstaltung beglücken wollen... Gut, dass der Kram morgen Abend vorbei ist und dann wohl auch der Veranstaltungsort ins europäische Ausland wechseln wird.

So schlimm ist es hier - Gott sei Dank - nicht, aber bei Bayern 3 hat man heute den ganzen Tag auch nix anderes mehr gehört.:cry:

Wer so doofe Frageb stelt wie der Elstner und sich selbst so schlecht präsentiert (european song contest, das Fußballstadion..es war ein Fußballstadion...X-)), der muss sich nicht wundern wenn die gute Lena keinen Bock hat.

Das hat sie nämlich öfter nicht und dann zickt sie eben ein bisschen, so what?

Seh da gar kein Problem!

Lenas zweiter Anlauf ist natürlich ne polarisierende Sache, aber Raab weiß (hoffentlich) was er tut.

Zur Springerpresse gehört Lena übrigens sicherlich nicht, im Gegenteil, alle "Raab-Leute" stehen der Bild mehr als distanziert gegenüber. Die Bild berichtet nur aus populistischen Gründen über den ESC, ohne einen Draht oder Zugang zu den Hintergründen zu haben.

Sicherlich werden aber in der Bildredaktion jetzt schon die Messer gewetzt und bei einem schlechten Ergebnis wird hemmungslos und mit Genuß draufgehauen. Da freuen sich die Redakteure doch schon drauf.

Lena ist schon ok, sie geht ihren Weg und macht ihre Fehler, ist mir sympathischer als diese schleimigen und superangepassten Durchmogler!

Gruss, Andreas

Ich finde es sehr einfach, den ganzen Eurovision Mist zu ignorieren. Schon der ganze dusselige Guildo Horn Klamauk hat mich kalt gelassen. Wer es wirklich nötig hat, Lena's Tagebuch zu schauen und mit einem Wimpel vorm Fernseher zu sitzen...jedem Tierchen sein Plaisirchen.

KK geht ich nicht mehr persönlich, NH ist okay, händelbar, kann man mit arbeiten, kalkulierbar.

Wer die echten Pflegefälle sind, ist außerhalb eh nicht so bekannt und sicher eine Überraschung für die meisten Zuschauer.

mecki

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Northern Light,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wer die echten Pflegefälle sind, ist außerhalb eh nicht so bekannt und sicher eine Überraschung für die meisten Zuschauer.

Du arbeitest beim Fernsehen oder Rundfunk?

Kann mir schon vorstellen, dass man da so einiges miterlebt.

Und dass gerade manche, die bewusst ein Image als immer nette und freundliche Entertainer für die ganze Familie pflegen, privat ziemliche Kotzbrocken sind, ist klar.

Gruß,

Markus

Verglichen mit Klaus Kinski oder Nina Hagen ist Lena doch eine sehr pflegeleichte Interviewpartnerin. :)

Gruß,

Markus

Genau, bürste die Stute mal etwas gegen den Strich, und schon pariert sie wieder.

Der Kinski ist einfach ein anderes Niveau. Sein Auftreten zwar etwas cholerisch, aber er weiß was Sache ist und zieht das durch.

Das ist der Unterschied.

Anbei einfach mal ein wahlloses Beispiel unter vielen:

Nicht elegant, aber dafür auf den Punkt...

Der Kinski ist einfach ein anderes Niveau.

Selbstverständlich.

Leider musste er auch viel Mist machen, um seinen aufwendigen Lebensstil zu finanzieren.

Gruß,

Markus

So, hätte es selber nicht geglaubt, aber ich habe mir das Ganze jetzt tatsächlich mal angeschaut, um hier mitreden zu können. :D

Natürlich nicht, ohne gleichzeitig noch ein paar andere Dinge zu erledigen, so große Aufmerksamkeit erfordert diese Musik ja dann doch nicht.

Und ich muss sagen, ich hatte diesen Wettbewerb von früheren Zeiten schlimmer in Erinnerung. Zumindest war es relativ abwechslungsreich und das musikalische Niveau insgesamt keinesfalls schlechter als man es generell von gängiger Pop-Musik kennt.

Was ich blöd finde ist, dass inzwischen fast alle Englisch singen, da ich ohnehin eher die Vielfalt liebe. Eine rühmliche Ausnahme war da der französische Teilnehmer, der sogar auf Korsisch sang.

Mein Favorit insgesamt war Moldawien. Musikalisch nicht uninteressant und von der Präsentation her auch überzeugend.

Gruß,

Markus

Bei Moldawien stimme ich dir zu, fand ich auch am besten.

War einfach auch n cooler Auftritt , wie in deiner Traumwelt.

Auch Irland fand ich ansprechen, mochte die spritzige Art.

LG Datloke

Am meisten freut mich dass die Lena, und ihr Metzger verloren haben. Jetzt ist die sowieso ganz weg vom Fenster. Hab mich sowieso gefragt wie man es mit solch einem Schrott bis zur Bühne schafft.

Ja die Schadenfreude; ist halt leider noch immer die schönste Freude...... :cry:

Schadenfreude sicher nicht, aber wieder etwas auf den Boden zu kommen hat noch keinem geschadet....

Gast Peter_Pan_
Schadenfreude sicher nicht, aber wieder etwas auf den Boden zu kommen hat noch keinem geschadet....

Da hast Du wohl recht.

Aber das folgende hat wohl nichts mit dem Wunsch nach mehr Bodenhaftung zu tun:

Am meisten freut mich dass die Lena, und ihr Metzger verloren haben.

Man muss Lena und ihr Umfeld ja nicht mögen; meine Musik ist es übrigens auch nicht; aber man muss schon anerkennen,

dass sie mit ihren 19 Jahren Dinge erreicht hat, die 99,9 % der "Lästerer" niemals erreichen werden.

Und wie man sieht, kann man auch als gelernter Fleischer eine ganze Menge erreichen.

Btw: Auf welchem Platz ist sie denn gelandet?

Gast Peter_Pan_
Lt. GMX auf Platz 10.

Sie hat außerdem im Prinzip gar nix erreicht, denn ohne Stefan Raab kräht kein Hahn nach ihr....

Und wenn meine Eltern nicht auf mich geachtet hätten, und mich immer wieder angeschoben hätten, dann ginge es auch mir heute sicher nicht so gut. X-)

Karrieren brauchen Förderer und Mentoren, sonst wird das nur sehr selten etwas. :-))!

Und daß nicht die besten ganz vorne stehen, das ist doch allgemein bekannt.

Lena hat vorher gesagt, ein beliebiger Platz unter den ersten 10 ist OK. Sie hat nie gesagt, dass sie erwartet, noch mal zu gewinnen. Das wäre ja auch rein statistisch schon höchst unwahrscheinlich.

Davon abgesehen haben einige Beiträge, die ich musikalisch interessanter fand - sofern man bei dieser doch recht konventionellen Pop-Musik überhaupt von interessant sprechen kann - noch nicht einmal Platz 10 erreicht.

Gruß,

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...