Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

probleme mit Gallardo


donalidom

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab jetzt schon oft gelesen, das die Gallardos Probleme haben, deshalb wollte ich wissen wie eure Erfahrungen mit dem Gallardo sind?

Im Moment habe ich einen Porsche GT3 RS und habe mir überlegt noch einen Gallardo zu kaufen, doch was ich bis jetzt gesehen hab, schreckt mich etwas ab.:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Frag Karl, er kann dir am besten Auskunft geben.

Wichtig ist dass alle Werksupdate durchgeführt wurden, denn Jahrgang 2006 würde ich als sehr ausgereift ansehen.

Habe einen 2004 Gallardo, hatte zu Beginn einmal einen Wackel in der Elektronik. Verursacht durch die Brettharte Fahrwerkabstimmung.

Sonst nie Probleme, auch das e-Gear funktioniert perfekt. Bekam das 2005 und 2006 update beim Service.

Gast Anonym16
Das glaub ich garnicht, ein Ferrari hat mindestens denn gleichen Wertverlust, da im Jahr mehr als doppelt soviele F430 hergestellt werden als Gallardos.

und trotzdem hat er recht:wink:

von den Gallardos werden im Moment allein bei mobile.de mehr als 130 Stück angeboten zu Dumbingpreisen !!

Und die Preise werden weiter fallen

Denn Gallardo gibt es aber halt auch schon doppelt so lange wie denn Ferrari und vom F430 stehen auch schon 95 Stück drin, ausserdem steht bei den günstigen oft nicht dabei, wie viele Vorbesitzer sie hatten und ob sie unfallfrei sind.

Denn Gallardo gibt es aber halt auch schon doppelt so lange wie denn Ferrari und vom F430 stehen auch schon 95 Stück drin, ausserdem steht bei den günstigen oft nicht dabei, wie viele Vorbesitzer sie hatten und ob sie unfallfrei sind.

Dann sieh Dir aber mal bitte die Preise von den 430ger an. Der 430ger ist gesucht und deshalb gibt es Spekulanten die noch ein paar Euro verdienen wollen. Die Gallardos sollen verkauft werden, man sieht ja an den Preisen das ein Spekulationsgewinn nicht möglich ist.

Der Markt wir halt geregelt von Angebot und Nachfrage.

Lass' Dich vom Wertverlust nicht abschrecken, den hat jedes Auto, die einen früher, die anderen später. Das die kleinen V8-Ferrari sich zumindest in den ersten Produktionsjahren gut halten ist ja auch kein echter Geheim-Tipp mehr.

Fahr' den Gallardo und entscheide dann. Du wärst nicht der erste GT3 / GT 3 RS - Fahrer der zum Gallardo greift, es ist einfach ein sehr fahraktives Auto und macht eine Menge Spaß - der Allrad und das ESP sorgen auf der anderen Seite für ein sicheres Fahrverhalten. Und die Optik ist der Hammer. Hinzu kommt eine vergleichsweise erstaunliche Alltagstauglichkeit und Haltbarkeit.

Ach Wertverlust... Ich kaufe ein Auto weil es mir Spass macht und nicht weil ich damit den geringsten Wertverlust erleide, sonst würden wir keine Sportwagen sondern langweilige Mercedes C und E-Klassen fahren :bored:

Ist doch super dass so viele bei den Händlern stehen, du kannst dir das Auto aussuchen wie es sein soll und irgendwo gibt es eines.

Beim F430 darfst du bestellen und wartest dann bis schon bald das nächste Modell kommt, in der Zwischenzeit hat der Gallardo-Fahrer schon ein Jahr Spass gehabt und vermisst den F430 nicht im geringsten... 8)

Im übrigen gibt es auch bei den Gallardos Wartelisten, einfach für den Spyder, kein Wunder, das Auto ist so was von endgeil dass man auf der Stelle schwach werden könnte.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo donalidom,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...