Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS4 Avant ipod, SD-Card, itunes


Karsten008

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe am Dienstag endlich meinen RS4 Avant bestellt :D .

Leider habe ich erst heute erfahren, dass es eine ipod-Anbindung gibt. Erst heute, weil der Konfigurator noch nicht online war und mein Händler diese Info nicht hatte.

Jetzt meine Frage:

Das man den ipod nur ohne Wechsler bestellen kann, und ich den Wechsler vorziehe, kam ich auf folgende Idee:

Kann man bei itunes gekaufte Musik auf die SD-Card (Navi-System) kopieren und über das Radio diese Dateien abspielen ???

Danke für Eure Hilfe :-))

PS: Liefertermin für meinen RS 4 Avant ist September. Noch sooooooo lange !!!!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...Kann man bei itunes gekaufte Musik auf die SD-Card (Navi-System) kopieren und über das Radio diese Dateien abspielen...

Normalerweise lassen sich (aufgrund von DRM-Bestimmungen) iTunes-Titel nicht ohne weiteres aus iTunes auf ein anderes Medium (außer dem iPod) kopieren. :(

An Deiner Stelle würde ich auf den Wechsler verzichten (ist halt geschmackssache), da Du ja zu Hause die CDs unter iTunes rippen kannst und den ganzen Quatsch dann auf iPod oder SD-Card kopierst. Der bessere Klang einer CD im Auto ist sowieso kaum nachzuvollziehen.

PS: Zumindest im A3 Sportsback schluckt der SD-Schacht bis zu 2GB-SD-Card und nicht nur 512MB (wie es im Handbuch steht). :-))!

Wieso hast Du Liefertermin September ? Ich habe am Freitag bestellt und Termin August ! Hast Du schon eine Auftragsbestätigung ? Mein Händler meint August könnte passen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Konfiguration mit Handy bzw. Handyvorbereitung für die Mittelkonsole zu erhalten ohne auf das RS Lenkrad verzichten zu müssen `?

Hallo,

mein Liefertermin soll September sein. Wobei bis jetzt jeder Audi, den ich bestellt habe, mindestens 2-3 Wochen früher geliefert wurde.

Leider gibt es das RS-Lenkrad nur mit der Handy-Halterung an der Mittelkonsole.

Ich finde es auch sehr seltsam, dass man auf so viele Extras verzichten muss, damit das RS-Lenkrad bleibt.

iPod-Anschluss und CD-Wechsler lassen sich nicht kombinieren, entweder oder.

wenn man die Handyvorbereitung in der Mittelkonsole bestellt, kann man das RS-Lenkrad behalten, nur bei der Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne ist das Multifunktionslenkrad Pflicht.

wieso hat er LT September ?? vielleicht weil sein Händler bereits mehrere RS4 Avant verkauft hat und für August keine Quoten mehr bekommen hat ...

oder soll er zu seinem Händler gehen und mit Rücktritt drohen, weil Händler X dem Kunde Y sein Auto bereits im August liefern kann ??

...oder soll er zu seinem Händler gehen und mit Rücktritt drohen, weil Händler X dem Kunde Y sein Auto bereits im August liefern kann ??

Es soll Kunden geben, denen das so wichtig ist, daß sie sowas machen... X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...