Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MAGIX 5 Filme...HILFE...


Erator

Empfohlene Beiträge

Hallo Videomacher und Kenner,

ich hab mir dieses Program zugelegt und möchte endlich Szenen und Bilder in einen Film packen. Das Handbuch ist sowas von besch...en beschrieben und ich blutiger Anfänger, der seit 4 Stunden probiert, möchte endlich was auf die Beine stellen.

Kennt sich jemand mit diesem Program aus und kann mir Tips oder Links zu schicken......ich werd noch blöde mit der sch....O:-)

:-))! :-))! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Videomacher und Kenner,

ich hab mir dieses Program zugelegt und möchte endlich Szenen und Bilder in einen Film packen. Das Handbuch ist sowas von besch...en beschrieben und ich blutiger Anfänger, der seit 4 Stunden probiert, möchte endlich was auf die Beine stellen.

Kennt sich jemand mit diesem Program aus und kann mir Tips oder Links zu schicken......ich werd noch blöde mit der sch....O:-)

:-))! :-))! :-))!

Nu fang mal an, woran hängt es denn? Was genau willst du machen? Habe das Programm auch.

Ich hab das Eröffnungsbild mit Titel in Farbe und von dunkel zu hell werden schon hinbekommen. D.h. die ersten 10 sec. stehen O:-) ohne Ton (Musik):lol:

Das Handbuch beschreibt mir, daß ich dann einen Film dort reinziehen und beschneiden kann. Mit den Funktionen STRG und T, STRG und Z kann ich die Szene ausschneiden.

Jetzt zeigt mir die Zeitschiene aber die Bilder im Minuten-Raster an und nicht im Sekunden-Raster.

Bsp: Ich möchte das Bild/Szene 2 sec. einblenden, ich muß dann diesen Sektor so stark zusammenschieben das ich es mit dem Mauszeiger fast nicht mehr anwählen kann.

Ich muß doch irgendwie die Zeitschiene erst einmal auseinander ziehen, oder?

Einen Teil meiner Probleme konnte ich lösen. Die erste Produktion steht und ist fertig....

...jetzt muß ich nur noch etwas Leben mit richtig Action in die 2te Produktion stecken...X-) brumm brumm...offener Rennauspuff...Nürburgring...:-))!

macht jedenfalls eine Menge Spaß!!

Irgendwann werde ich es mal hier posten, dazu muss ich aber erst noch lernen wie man es kleiner macht und "uploaded"...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...