Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Fiat 500 Trepiuno in 500-x Tagen


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr eigentlich vom kommenden "neuen" FIAT 500.

Unter www.fiat500.com kan man ja ein wenig mitdesignen. Ich halte ihn für schnuffig, so in etwa wie den Mini, nur noch etwas kompakter. Hoffentlich kommt er auch als Cabrio für kleines Geld...das wärs dann!:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JoeFerrari

    50

  • botzelmann

    9

  • kkswiss

    7

  • MarioRoman

    7

Aktivste Mitglieder

  • JoeFerrari

    JoeFerrari 50 Beiträge

  • botzelmann

    botzelmann 9 Beiträge

  • kkswiss

    kkswiss 7 Beiträge

  • MarioRoman

    MarioRoman 7 Beiträge

Was haltet ihr eigentlich vom kommenden "neuen" FIAT 500.

Unter www.fiat500.com kan man ja ein wenig mitdesignen. Ich halte ihn für schnuffig, so in etwa wie den Mini, nur noch etwas kompakter. Hoffentlich kommt er auch als Cabrio für kleines Geld...das wärs dann!:lol:

Mir gefiel die Studie schon vom ersten Tag an. Ich denke das Auto wird ein Renner - vorausgesetzt FIAT bleibt bei FIAT 500 - Preisen.
Mir gefiel die Studie schon vom ersten Tag an. Ich denke das Auto wird ein Renner - vorausgesetzt FIAT bleibt bei FIAT 500 - Preisen.

Ich denke 9.999,- für die normale, nicht zu knapp ausgestattete Variante und 11.999,- für ein echtes Cabrio wäre ein Super Preis :-))! . Hauptsache nicht so abgehoben wie der Mini (obwohl der Markt es für BMW ja hergibt)

  • 11 Monate später...
Ich denke 9.999,- für die normale, nicht zu knapp ausgestattete Variante und 11.999,- für ein echtes Cabrio wäre ein Super Preis :-))! . Hauptsache nicht so abgehoben wie der Mini (obwohl der Markt es für BMW ja hergibt)

Ich bring den Thread nochmals nach oben. Und die 9.999,- werden sich ja bewahrheiten. Und ein Cabrio soll wohl auch in 2 Jahren kommen...Na super! Ein wenig Zeit noch zum Sparen. Die ersten Fotos lassen ja einen ganz knuffigen Wagen erwarten und bezahlbarer als der Mini allemal.

  • 4 Wochen später...

Ist schön Näheres über die beiden Sonderserien zum Start im Juli bekannt? Und gibt es schon ein definitive Bestätigung für die Cabriovariante ab 2009??

Gibts bis dahin das normale Modell mit Faltdeck?

@JoeFerrari : Was die Sonderserie betrifft. Diese Serie mit den ersten 500 Exemplaren scheint schon ausverkauft...sagt so mancher jedenfalls.

Von "Faltverdeck" wie beim original 500 war bisher noch keine Rede und auch nicht bei den bisherigen Prototypen zu sehen.

Was das Cabrio betrifft : Ist wohl wahrscheinlich, da man neben der Abarth Version, sicherlich noch andere Versionen anbieten wird. (Hoffentlich auch eine "Giardinera-Version", also ein Art 500-Kombi). Ob das 2009 sein wird... noch keine offzielle Bestätigung.

Hier mal der neue 500 ziemlich "hautnah" (mit Video & Fotos vom Innenraum) :

http://www.autogespot.com/index.php?id=250

Danke für den Link zu den ersten (noch Vorserie?) Fotos. Kann gut sein, dass die Sonderserie insofern schon ausverkauft ist, als dass sie schon an die Händler verkauft ist. Ansonsten gibts ja noch keinen richtigen Hype hier in Deutschland.

Ich selbst fände ein Abarth-Cabrio (zumindest optisch) sehr reizvoll. Aber da habe ich dann wohl noch etwas Zeit zu sparen. Ich bin aber recht sicher, dass so was kommen wird, zumal es ja aktuell gar kein anderes Cabrio von Fiat gibt...

Danke für den Link zu den ersten (noch Vorserie?) Fotos. Kann gut sein, dass die Sonderserie insofern schon ausverkauft ist, als dass sie schon an die Händler verkauft ist. Ansonsten gibts ja noch keinen richtigen Hype hier in Deutschland.

Ich selbst fände ein Abarth-Cabrio (zumindest optisch) sehr reizvoll. Aber da habe ich dann wohl noch etwas Zeit zu sparen. Ich bin aber recht sicher, dass so was kommen wird, zumal es ja aktuell gar kein anderes Cabrio von Fiat gibt...

Danke für den Link zu den ersten (noch Vorserie?) Fotos. Kann gut sein, dass die Sonderserie insofern schon ausverkauft ist, als dass sie schon an die Händler verkauft ist. Ansonsten gibts ja noch keinen richtigen Hype hier in Deutschland.

Ich selbst fände ein Abarth-Cabrio (zumindest optisch) sehr reizvoll. Aber da habe ich dann wohl noch etwas Zeit zu sparen. Ich bin aber recht sicher, dass so was kommen wird, zumal es ja aktuell gar kein anderes Cabrio von Fiat gibt...

Nee, das sind denke ich mal keine Vorserien, sondern schon Serienmodelle. Die Vorstellung ist ja in ein paar Wochen.

Hier ein paar aktuelle Fotos von einem besonders schönem Exemplar... ist das kirschrot ? :

fiat500comingsoon11axh7.jpg

fiat500comingsoon11bbw4.jpg

fiat500comingsoon11czl1.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mittlerweile sind ja auch die ersten Fotos des Abarth auf dem Nürburgring in der Presse (googeln...) zu sehen.

Heute ist es soweit...der neue 500 wird live auch im Internet vorgestellt. Bin sehr gespannt, vor allem was das ganze Gadget Zubehör angeht. Mal gespannt was es da alles in der Realität geben wird. :)

  • 1 Monat später...
Das wäre doch noch der passende Stadtwagen zum CS. Gefällt mir sehr gut, der Kleine.

Vor allem wenn er dann in 2008 als Abarth kommt oder in 2009 als Cabrio-Abarth!

Auf der italienische Seite wird wohl bald der Konfigurator freigeschaltet. Auf der deutschen fiat500.com Seite fehlt dieser Menüpunkt noch.

Bin mal gespannt wie der Verkauf in Deutschland laufen wird. Es ist sicherlich der hübscheste, bezahlbare Kleinwagen im Moment. Klein und knubbelig gibts ja einige, aber so schön ist keiner. Und das Konzept mit viel mehr oder minder nützlichem Zubehör Umsatz zu generieren kommt auch hübsch verpackt daher.

Ich werde ihn mit auf jeden Fall mal live ansehen, sobald er hier im Showroom steht.

Das wäre doch noch der passende Stadtwagen zum CS. Gefällt mir sehr gut, der Kleine.

So einen kaufen wir. Der bleibt dann im Ferienhaus stehen. Läster Du nur.

Der Fiat 500 ist in der Farbe rot vorgestellt worden.

Obwohl ich zu weiss mit der Tricolore greifen würde.

Da sind wir uns ja einig :D

Es gibt verschiedende Weisstöne, ich habe mal das etwas cremigere und nicht ganz schnee-weisse ausgesucht. Aber die Tricolore muss sein, fast so wie beim CS :) Scheint nur mit dem Skydome Dach nicht zusammenzugehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...