Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

habe meinen traumwagen diablo vt gekauft


riehme

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder habe mir einen Diblo Vt aus 1994 ohne Zulassung mit 7000km gekauft.War letzte woche schon beim Verkäufer und wollte den Wagen abholen-lief aber leider nur auf einer bank(vieleicht wegen toter Batterie und Fremdstart-keine Ahnung).Naja fuhr dann wieder ohne Wagen 500km nach hause.Morgen hole ich ihn nun ab,da jemand von Auto König danach geschaut hat und er nun laufen soll!So weit so gut.Werde mich nun wohl öfter hier melden.na bis dann.Übrigens super Forum!!!!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo liebe Mitglieder habe mir einen Diblo Vt aus 1994 ohne Zulassung mit 7000km gekauft.War letzte woche schon beim Verkäufer und wollte den Wagen abholen-lief aber leider nur auf einer bank(vieleicht wegen toter Batterie und Fremdstart-keine Ahnung).Naja fuhr dann wieder ohne Wagen 500km nach hause.Morgen hole ich ihn nun ab,da jemand von Auto König danach geschaut hat und er nun laufen soll!So weit so gut.Werde mich nun wohl öfter hier melden.na bis dann.Übrigens super Forum!!!!!!!

Von mir auch nen Herzlichen Glüclwunsch zum neuen Auto.

Der Lambo VT ist toll. Viel Spaß damit!

Gast Anonym16

Glückwunsch zum Diablo, ist ein super Auto!!

Das was deiner Original Kilometer hat,

bin ich dieses Jahr schon gefahrenO:-)

Wünsch dir genau so viel Spass damit, wie ich jedes mal habe.

Und ein ständiges Grinsen im Gesicht,

wenns mal wieder durch einen Tunnel geht:D

EDIT:

und schon wieder drin zum Verkaufen???????

http://www.mobile.de/SIDyQhngh3UBhDGCLl2Bp9eug-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1147965386A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B43%81G-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100A3E14600BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=8&id=11111111205694927&

Viel Spass mit dem Stier :-))!

Falls er dir irgendwann optisch nicht mehr gehagt kannst du dann bis zum Murci mit Original-Teilen die Ästethik deinen Wünschen anpassen.

das ist auch ein 1994-er VT

diavt15.jpg

Gast Anonym16

Um keine Misverständnisse aufkommen zu lassen,

er hat ihn wirklich gekauft und will ihn auch fahren.

Wir sind in PN Kontakt:)

Der VT ist ein brachiales TeilO:-)

@riehme: herzlichen Gluechwunsch zum neuen Spielzug, viel Spass damit!

Falls er dir irgendwann optisch nicht mehr gehagt kannst du dann bis zum Murci mit Original-Teilen die Ästethik deinen Wünschen anpassen.

das ist auch ein 1994-er VT

diavt15.jpg

Hallo Raymond,

Was muss denn alles gemacht werden damit ein 94er VT so aussieht ?

"nur" Felgen und Interieur ? Die Graue Frabe ist uebrigens sehr schoen!

Das Foto wurde anscheinend in den Niederlanden gemacht, hat der auch eine Anhaengerkupplung ? O:-)

gruss,

Mark

Das Foto ist vom Viva Italia in Assen 2003, daneben steht mein Countach.

Bei dem Foto muss man immer seinen Kopf so drehen.. Kannst du nicht geradeaus Fotographieren?? *duckundweg* O:-)

:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...