Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrbericht Porsche 997 S


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Am 9.9.06 habe ich doch schon was anderes geplant ?! :???:

Spass beiseite :wink: - also die werden sich bedanken, wenn ich mit dem Auto 600 Km und mehr abreisse - so was mache ich doch nicht. Dafür bin ich doch viel zu anständig.

Dort hätten wir die Möglichkeit diesen 997 Turbo einem richtigen Härtetest zu unterziehen !!:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

also 1. punkt

die felgen sehen ja mal dermaßen scheiße auf dem 11er aus.. die gehören verboten.

2. punkt. bist du den 11er überhaupt mal ohne psm gefahren? Dann hättest du den S mal in seiner Freiheit erlebt. Die Elektronik bremst den 11er nämlich ganz schön aus.

3. schöner bericht aber wird dem wagen nicht gerecht ;-)

  • 1 Monat später...
also 1. punkt

die felgen sehen ja mal dermaßen scheiße auf dem 11er aus.. die gehören verboten.

Da gebe ich Dir zum Teil recht - die Felgen finde ich nicht hässlich aber zu prollig.

2. punkt. bist du den 11er überhaupt mal ohne psm gefahren? Dann hättest du den S mal in seiner Freiheit erlebt. Die Elektronik bremst den 11er nämlich ganz schön aus.

Ich habe das beim Beschleunigen aus dem Stand zeitweise abgeschaltet - dadurch hat er aber auch nicht stärker geschoben.

Ansonsten werde ich mich hüten, an einem Sportwagen, den ich nur 200 KM fahre solche Gimmicks zum Kurvenzirkeln abzuschalten. Bis ich mich da sicher genug fühle, brauche ich schon ein paar Tage.

3. schöner bericht aber wird dem wagen nicht gerecht ;-)

08.07.2006 15:55

Danke, aber ich denke ich habe dem Auto genug Komplimente gemacht.

Das einzige, was ich bemängele ist das Durchzugsvermögen - aber dafür gibt´s ja einen Turbo... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...