Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Speed Pics


Audi80.ch

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moinsen

War mit schnickers zusammen in Richtung Urlaub und konnten es nicht abwarten:

132427_7971194622370127727_vl.jpg

132428_2459333418925731254_vl.jpg

132430_8992035584106426431_vl.jpg

So sah der Innenraum aus. Ab den Vordersitzen alles voll. Gepäck für 3 Wochen Finnland, 2xPlaystation, 1 Monitor, 1 Musikanlage, Alk. usw.

Haben so auch eine S-Klasse und einen SL hinter uns gelassen. :D

Juuuhhuuu!!! Habs dann schlussendlich doch noch geschafft! :oops:

Mein erstes selbst gepostetes Bildscher! Vielen Dank für eure Tips! :hug:

@WiWa: Wie peinlich, da wollte ich doch schnell meinen Fehler wieder beheben, und klicke inteligenterweise doch glatt auf "Zitat" statt auf "Edit". Muß die brutale Erkältung sein, die mich plagt! (Hat jemand ma ´n Taschentuch, meine sind aufgebraucht, und Handtuchpapier ist ja sowas von "zärtlich" für die Nase!) :wink:

Hm also entweder sind eure Bilder so verwackelt, weil es halt keine Audi sind und bei dem Tempo nicht mehr schön ruhig dahingleiten O:-) oder ihr hattet Angst bei dem Tempo :D:D

Am besten is wenns der Beifahrer macht, meine selbstgemachten während der fahrt sind auch arg verwackelt

@Audi80.ch: Keine Sorge, selbst mit anderem (härterem Fahrwerk) ist es vom Fahrverhalten sehr angenehm zu fahren, kein gehoppel o.ä.! Allerdings muß ich sagen, daß ich keinen Beifahrer hatte, und so ein Foto nicht gerade ungefährlich ist, vor allem nicht, wenn ca 20m vor mir noch ein anderer M3 fährt! :wink: War aber auch eher als Versuch gedacht, hätte nicht erwartet, daß es überhaupt was wird... 8) (Es ist schon erschreckend, wenn sich mal ausrechnet, wieviel Meter man bei der Geschwindigkeit pro Sekunde zurücklegt!)

Öl war aber mit Sicherheit auf ordentlicher Temperatur, da wir von Heidelberg sehr gemütlich weg gefahren sind, und die Teile erstmal wieder brav auf Temperatur gebracht haben. O:-)

@ stefan: ich glaub das ist nicht ganz richtig. Ist das nicht die digitale Anzeige der km/h bei Porsche?! Die Tageskilometer stehen doch weiter rechts. steht bei 73 km....

Ja! Ist definitv so. Digitaltacho steht bei Porsche immer im analogen Tacho unten drin.

Der Tageskilometerzähler steht bei irgendwas mit 73 km.

Ich frag mich nur, wo er die gefahren ist. Kann ja nur Nachts gewesen sein. Vor allen Dingen wie? Muss echt ein guter 993 GT2 gewesen sein.

Ja! Ist definitv so. Digitaltacho steht bei Porsche immer im analogen Tacho unten drin.

Der Tageskilometerzähler steht bei irgendwas mit 73 km.

Ich frag mich nur, wo er die gefahren ist. Kann ja nur Nachts gewesen sein. Vor allen Dingen wie? Muss echt ein guter 993 GT2 gewesen sein.

Hups. Sollte heissen 996 GT 2. Beim alten sieht der Tacho ja noch aus wie bei einem richtigen 911.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...