Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3/Nokia Handy V.50-Probleme


M3-Besteller

Empfohlene Beiträge

Mit meinem von BMW eingebauten Motorola V.50 habe ich zwei Probleme:

1) Ich schaffe es nicht, den Hörer abzunehmen bzw. das Handy an der Schnur aus der Schale zu nehmen und so zu telefonieren. Manchmal ist es wirklich nicht möglich, per Freisprecheinrichtung ein vernünftiges Gespräch zu führen. Geht das nicht oder bin ich zu dumm dazu? :???:

2) Das Telefon klingelt immer wahnsinnig laut. Ich habe es noch nicht geschafft, es dauerhaft leise zu stellen. Gleiche Frage: Geht das auch nicht oder bin ich wirklich zu dumm? :???::oops:

Danke für die Antworten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Um die Klingellautstärke einzustellen:

Handy einstöpseln, PIN eingeben, 30 Sek warten,

IM HANDY in die Einstellungen gehen und die Ruftonlautstärke ändern.

Du hast wahrscheinlich immer im Navi gesucht oder? :D

Meine Frage war, wie ich das Telefon DAUERHAFT leise stellen kann. Ich will nicht jedesmal nach dem Einstöpseln die Lautstärke ändern (weil ich das oft vergesse und bei einem Anruf dann dieses wahnsinnig laute Klingeln habe).

Aber was mich mehr stört ist, daß ich es nicht schaffe, das Handy "hochzunehmen". :(

HEy wieso machst du im Handy keine profile ? eins mit ganz leise und ....

ich hab mal ne frage was für handy kann mann da rein setzen ? ich hab jetzt nur die handy voreinrichtung... aber ist doch jetzt neu mit Bluetooth ? oder weil ich hab ein T68i und das hat ja auch Bluetooth kann ich das nicht einfach da neben legen ? danke mfg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...