Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Auspuff wie M3 (E46) für 328Ci


Chriss1313

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Hab schon ne Zeit lang mit gelesen, jetzt auch mal eine Frage.

Will meinen 328Ci E46 mit der M3 Aerodynamik verschönen :D

Jetzt ist ja die Stoßstange hinten für den M3 Auspuff ausgelegt (sprich 2 Löcher rechts und links) jetzt suche ich (bevor ich damit überhaupt anfange) eine Auspuffanlage die diese Löcher füllt. Die Originale geht leider nicht, weil das Ersatzrad bei meinem 328Ci im Weg ist.

Kennt Ihr eine Lösung? Oder hilft nur eine Attrappe (dann tät ich’s lieber lassen). Danke für jede Antwort.

Gruß Chriss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo chriss, willkommen im Forum!

Ich weiß dass G-Power bald ne 4 Rohranlage für den E46 rausbringt, aber ob die Abstände genau wie beim M3 sind bezweifle ich...

Mal ne andere Frage, wie willst du denn die M Stoßstangen bei dir montieren?? Da müßtest du auch schon breitere Kotflügel nehmen, sonst passen die ja nicht..?!

Ich würd's lassen mit dem M Nachbau, sonst geht's zu sehr in die "Blender" Richtung, die BMW Tuner bieten auch schöne Sachen an!

Hallo, bin das mit einem Kollegen der sich auskennt (im Gegensatz zu mir) am austüfteln was wir alles brauchen würden (Kotflügel vorne und hinten, Stoßstange, Lackierung etc.) die Sache wird mir aber eigentlich schon zu aufwendig, trotzdem würde mich mal interessieren was das ganze kostet und ob es sich dann lohnt. Aber scheitern wird’s an solchen Sachen wie der Auspuffanlage die nicht paßt.

Ansonsten bleibt ja noch das M Sportpaket II :wink: Aber die Optik ist schon genial. Mal schaun.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...