Jump to content
sven

Gibt es noch Freunde für den 944S2 bzw Cabrio???

Empfohlene Beiträge

sven   
sven

Hallo

Ich frage mich ob es nur noch Fans von 911er und Co gibt??

Ohne Frage ein schönes Auto, aber wenn mann leider nicht im Vorstand der Deutschen Bank arbeitet, aber trotzdem einen "Porsche" fahren möchte, was dann?????

Ich suche noch diverse Gleichgesinnte für Treffen und Erfahrungsaustausch!!!!

bullbikes@gmx.de

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MxMagnum   
MxMagnum

hi

wir hatzen mal einen 944 als coupe!

der wahr gar net schlecht aber das cabrio hat sich doch nicht so recht durchgesetzt! oder? :???:

cu

mx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Mein Onkel hatte einen 944 S2 Baujahr 91. Ich hatte nen 535iA Baujahr 92. Wir wollten zu meinen 18. Geburtstag die Autos tauschen, nur leider wurde erst der Porsche, dann mein BMW gestohlen. Vom 944 S2 halte ich sehr viel, ein tolles Auto. Ich hab eine Vorliebe für dicke Kotflügel, genau wie beim E30 M3. Aber sowas baut ja heute keiner mehr. Und ich fahr nun 316i, der hat wenigstens eine Wegfahrsperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×