Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was haltet ihr von dem spoiler für den Boxster?


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist ja nicht nur ein Spoiler. Das ist eine komplette Frontschürze. Mag sein, dass sie der des 911Turbos ähnlich sieht. Aber dieselbe auf keinen Fall.

Ohne Vorkenntnisse und Fachwissen wird die Schürze wohl kaum fach- und TÜV-gerecht angebracht werden können. Immerhin sitzen hinter der Schürze diverse Aufprall-Sensoren. Wenn die nicht fachgerecht eingebunden werden, lösen vielleicht die Airbags falsch aus. Wenn ich mir eine solche Schürze dranmachen lassen würde, dann nur in einer Fachwerkstatt.

Ansonsten sieh sie nicht schlecht aus.

hab mal ein bischen rumgeschaut und hab die frontschürtze bei http://www.speedart.de gefunden!

was haltet ihr davon:

Neu: F1 - Lenkrad für alle Porsche Tiptronic Fahrzeuge.

Schalten wie im Formel 1 Rennwagen mit ergonomischen Schaltwippen rechts und links hinter dem Lenkrad zum getrennten Herauf- und Herunterschalten der Gänge am originalen Porsche Tiptronic-Lenkrad montiert.

F1-blau-P1.jpg

Also das Lenkrad sieht ziemlich gut aus. Aber die Schaltpaddels in weiß treffen überhaupt nicht meinen Geschmach. Die sollten in schwarz oder Carbon sein.

Ich finde die Idee aber auf jeden Fall ziemlich gut und würde das dieser gefriemeltem Lenkradschaltung von Porsche vorziehen.

ich habe denen geschrieben dass sie mir mal ein angebot für die Frontschürtze und das Lenkrad samt einbau machen sollen!

ich finde die paddels sollten in silber/alu wie im M3 sein!

wenn das ganze vernünftig läuft wäre das sicherlich ein riesenspaß!

aber ich wette die Werksgarantie ist danach weg!

aber ich wette die Werksgarantie ist danach weg!

Kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin wird da ja nichts mechanisches ersetzt oder verändert. Es werden ja quasi nur die kleinen Lenkradknöpfe nach hinten auf die Passles gesetzt. Mehr nicht. Dabei dürfte allenfalls die Garantie für's funktionieren verfallen. Die bekommst Du ja aber sicherlich von speedart. Sind ja doch recht bekannt und nicht gerade unseriös.

meinst du speedart ist sooo bekannt?

ich denke du verwechselst die mit techart! :roll:

hab jetzt ne mail zurück bekommen:

der komplette Umbau auf die Turbo-Look-Frontschürze für Ihren Boxster kostet 1.960,- Euro incl. Mwst. und das F1-Lenkrad (Umbau des originalen 3-Speichen-Lenkrad) kostet 790,- Euro incl. Mwst. Die neuen Rücklichter in rot/weiss kosten 230,- Euro.

also ich hätte gedacht das wäre teurer!

was haltet ihr von den preisen?

Wenn man bedenkt, daß es sich hier um Porsche-Tuning handelt, sind die Preise recht human, es wäre interessant zu wissen, ob der Preis der Schürtze inkl. Lackierung ist, denn die würde ja auch noch ein paar Scheine verschlingen.

Gruß

... es wäre interessant zu wissen, ob der Preis der Schürtze inkl. Lackierung ist, denn die würde ja auch noch ein paar Scheine verschlingen....

Gruß

jep ist mit lackierung!

und die sind da total nett und freundlich, er hat mir gleiche seine Nummer mitgeschickt dass ich ihn betreffs der schürze und des lenkrades doch anrufen sollte, glaubt man kaum wenn man solche geschichten wie die von MAE hört :)

Normalerweise halte ich nichts vom optischen Tuning solch gelungener Wagen wie dem bOxter, aber in diesem Fall und vor allem für diesem Preis wär das ja echt mal eine Überlegung wert, wenn man das Auto hat! Kompliment an Puretuning! :D

Joa,sieht nicht schlecht aus,aber sowas würde ich nie an einen Boxster dran machen.Sowas gehört zu einem 911 aber net zu einem Boxster.Passt irgendwie nicht ins Bild,aber wie gesagt:schlecht sieht es nicht aus.Was die Paddeln angeht,das sieht irgendwie scharf aus.Aber Tiptronic am Porsche? :???: Ich weiss net.Wenn Porsche,dann normale,manuelle Schaltung :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...