Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F 360 CS - Langstreckenerfahrung & Trackday


Walterfr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun hauts mich aber echt vollends aus den Socken X-) X-) X-)

Einfach nur :-))!

Der CSL ist auch Hammer! Was sind denn das für Felgen? Ich glaub im M-Forum hattest du von dem mal ein Bild in Action, aber da sah man von den Felgen/Speichen nix.

Sind das die gleichen Felgen, auf denen die Kamera bei dem Bild vom Ferrari in der Garage liegt?

Von SL brauch ich garnicht reden, auch der Ferrari einfach nur geil.

Der Pferdetransporter ist ja auch stark!!! Wieviel Pferde kriegste denn da gleichzeitig rein? Knapp 1000? Oder 1400? O:-):-o:-))!

-- staunen --

MfG

Frank

... Was sind denn das für Felgen? ..........Wieviel Pferde kriegste denn da gleichzeitig rein?

Hallo Frank

Die am CSL montierten Felgen sind Mg/Alu Felgen von BBS, dreiteilig verschraubt .. aber ich denke die sind nicht Straßenzugelassen. In den Auflieger passen alle drei Autos - ohne daß sich die "drei" gegenseitig in die Haare bekommen ... (sind ja zwei Ebenen).

Hallo Telekoma

Auch bei der Zugmaschine beweist Walter Geschmack...

Also dieses Lob gebührt eher meinen Fahrer, der sich das Teil ausgesucht hat. (Actros od Renault) - Ich muss aber zugeben, ein kleines Wörtchen durfte ich auch mitsprechen :lol: - Vorallem der Preis und die Wartung waren hier auch für den Renault :-))!

Liebe Grüße

Walter

Hallo Walter

Man merkt, Du schätzt schöne und exklusive Autos auf hohem Niveau. Bei dir verbindet sich die Autoleidenschaft mit Lebensgefühl und Stil; Das gefällt mir ausserordentlich.

Besonders gefällt mir der Louis Vuitton Koffer, es gibt kein besseres Produkt von VL ;)

Nochmal zu den Autos:

Dass du einen eigenen LKW hast, finde ich einfach nur noch abgefahren. DEr Inhalt setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf.

Wo finden sich denn Fotos des CSLs? Der sieht ja alles andere als serienmäßig aus, vor allem die Motorhaube und die Frontschürze.

Schönen Gruss!

Wo finden sich denn Fotos des CSLs? Der sieht ja alles andere als serienmäßig aus,

Hallo Dovfriedwart

Der CSL ist auch nicht mehr ganz serienmässig :oops:

csl179am.jpg

Mehr gibt es "in Natura" am CP Trackday ... :lol:

Liebe Grüße

Walter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...