Jump to content
Faultier

Der TOP Gear/5th Gear Talk

Empfohlene Beiträge

Faultier   
Faultier

Nabend,

beide Sendungen sind es einfach wert sich anzuschauen und ruhig auch zu archivieren. Während Top gear mehr Witz hat, kann 5th Gear oftmals mit den besseren Fahrkünsten während der Beiträge trumpfen.

Wo man die Folgen bekommt wurde ja schon oft und breit erzählt.

Also, nächste Woche beginnt Top Gear wieder, aber gestern kam schon die 4. Folge der neuen 5th gear Staffel und die hat es in sich.

Jason Plato und Tiff Needell liefern sich ein heißes Duell mit dem neuen RS4 gegen den M3. Beide beweisen dort u.a. mit schönen Drifteinladen, dass sie sehr gute Fahrer sind. Des Weiteren ein interessanter Bericht über so einen exklusiven US-Sportscar Club und ein Bericht über den neuen Alfa Romeo Brera.

Auf alle Fälle sehenswert :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TPO VIP   
TPO

Wann kommt denn genau die erste Folge TPO Gear? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Ich glaube am 7.5., aber da die meisten hier sicher nicht das richtige BBC haben, muss man sich eben einen Tag gedulden bzw. gegen 24:00 Uhr ist es dann sicher auch zum Download bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-7er   
BMW-7er
Ich glaube am 7.5., aber da die meisten hier sicher nicht das richtige BBC haben, muss man sich eben einen Tag gedulden bzw. gegen 24:00 Uhr ist es dann sicher auch zum Download bereit.

Ja, kann es kaum noch abwarten, ab Sonntag um 19:00 Uhr Englischer Zeit macht das Leben wieder einen Sinn! X-):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derduke CO   
derduke

So ich habe grad die Folge 4 von 5thGear gesehen in der Jason und Tiff den RS4 mit dem BMW M3 CS (Competition Paket) vergleichen und.. na ja ich weiss nicht so recht!

Der RS4 den die benutzen hat nicht mal die 19 Zöller, geschweige denn das S-line Sportfahrwerk!! Das der RS4 damit mehr untersteuert sollte eigentlich jedem klar sein..!

Natürlich ist der BMW der bessere Quertreiber bei Trockenheit aber mit dem Sportfahrwerk und den 19 Zöllern müsste die Lastwechselneigung stärker und das Untersteuern des Audis geringer sein. Somit wären die Kurvenausgänge einiges schneller.

Ich hab den neuen RS4 mit 19 Zoll-Radsatz (keine Corsas!) auf der Rennstrecke und ein anderes Exemplar dann mit dem s-line Sportfahrwerk auf der Strasse gefahren und das Sportfahrwerk lässt den Audi noch besser und spitzer Einlenken.. (das Fahrwerk kann ich nur jedem empfehlen!!)

in beiden Fällen war am Limit beim in-die-Kurve hereinbremsen Untersteuern kein Thema und man konnte früh wieder voll aufs Gas, beim Sportfahwerk noch früher!:-))! ..

Somit hat 5thGear den optimalsten M3 und den am wenigsten sportlich vorbereiteten RS4 gegeinander antreten lassen.. warum?... damit der Unterschied kleiner ist?..

Schade!!:(

Somit müssen wir auf den Sport Auto Supertest warten bei dem dann endlich der sportlichste Audi RS4 getestet wird! (Hoffentlich posten die dann nicht nur die Zeiten des Corsa-Radsatzes!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nubi   
Nubi

Somit hat 5thGear den optimalsten M3 und den am wenigsten sportlich vorbereiteten RS4 gegeinander antreten lassen.. warum?... damit der Unterschied kleiner ist?..

Schade!!:(

Auch die Damen und Herren vom englischen TV müssen sich damit begnügen was sie von den Herstellern bekommen. Ich denke nicht dass die gefragt werden ob sie 18'' oder 19'' auf ihrem Test-RS4 haben wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sauber   
sauber
Somit hat 5thGear den optimalsten M3

Das Competition Paket hat gegenüber dem Serien M3 in der SA gar nichts gebracht. Die Rundenzeiten wahren identisch. :wink: ausserdem ist der M3 jetzt 5 1/2 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Mir ging es ja auch primär darum zu zeigen, wie gekonnt Tiff und Jason die beiden Sportler gescheucht haben. Zum RS4 stimme ich Nubi zu, dass denen ein RS4 gestellt wurde, und sie sicher nicht soviele Sonderwünsche äußern durften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reddog320   
reddog320

Habt ihr eigentlich alle Folgen mal zusammen gesammelt und auf DVD gebrannt oder ähnliches? Gibt es da Jemanden? Mich würde das Ganze schon interessieren, allerdings ist die Verfügbarkeit bei so mancher älteren Serie ja wirklich nicht mehr die beste, bzw. gar nicht mehr gegeben. :-(((°

Falls es da "JEmanden" geben sollte, würde ich mich über eine PN freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Ich muss meien Sammlung auch wieder ergänzen. Hab wohl aus Versehen ein paar Episode gelöscht.

Ich kann dir leider nichts schicken, da ich einfach sehr wenig Zeit habe und auch nie etwas verspreche, was ich dann net einhalten kann.

http://www.finalgear.com/

Ich lade gerade eine Epsideo aus Series 6 und bekomme respekatble 30 KB/sec.

Dort kannste dir viele Folgen besorgen und in dem dortigen Forum findets auch auch viele Top Gear Fans. Da sind ein paar Typen aus GB und USA, die einen Humor haben, den kaum ein Komiker vorweisen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Die neue Folge war wieder recht spaßig und der Bericht über das Königsei CCX war absolut geil und Stiggy ist damit später auch noch verunfalt :-o . Auch wurden die Franzosen wieder tüchtig durch den Kakao gezogen :P

Der Teaser über kommende Episode war auch schon sehr schmackhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crims9n   
crims9n

Das Cabrio ist einfach eine Wucht :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-M5   
BMW-M5
Das Cabrio ist einfach eine Wucht :-))!

Welches Cabrio?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skr CO   
skr
Welches Cabrio?

The People Carrier Convertible. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TPO VIP   
TPO

Den neuen "TopGearDog" find ich klasse, liegt nur rum und pennt. :D

Sollte Koenigsegg wirklich den CCX mit einem Flügel ausstatten und erneut zu TopGear schicken, möchte ich diese Sendung auf keinen Fall verpassen.:wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Das lassen die sich net entgehen. Das wäre auch eine super Leistung von denen.

BMW-M5,

schöne Sig, aber mich stört etwas daran und du darfst mal raten, was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shuft   
Shuft

Ich hab schon lange nichtmehr so gelacht, ich hab immernoch Tränen in den Augen - nette Abwechslung zur Gänsehaut beim CCX.

Sehr gut...so wirds gemacht. so und nicht anders :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-M5   
BMW-M5
...BMW-M5,

schöne Sig, aber mich stört etwas daran und du darfst mal raten, was :)

Etwa das imageshack, wenn man draufklickt? Ka Ahnung net, wie i des wegbekomm!? --ich probiers mal--

The People Carrier Convertible.

Ganz ehrlich? Ich kapier den Witz nicht...:D:oops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shuft   
Shuft
Etwa das imageshack, wenn man draufklickt? Ka Ahnung net, wie i des wegbekomm!? --ich probiers mal--

*hüstel*Dateigröße*hüstel* :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

rischtisch :)

also Mr. BMW M5, ran an die Buletten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-M5   
BMW-M5
rischtisch :)

also Mr. BMW M5, ran an die Buletten. :D

Fertisch! Danke shuft für den Tipp! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

einwandfrei :-))!

die neue 5th Gear Folge war sehr genial und ist auch ein Muss.

Plato fährt den neuen S6 auf unser Autobahn und will schauen, ob er 155 MPH erreicht 8)

Tiff fährt nen GT40 Replika von Noble, auch sehr geil.

Am besten ist dann der Blick in die Garage eines Autosammlers aus GB.

Er hat u.a.

F40, Carrera GT, Murci, 2 Koenigseggs, orangen Pagani Zonda F, Ford GT, Bentley etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

so,

auch die neue Episode von Top Gear war einfach wieder genial.

Die Corvette Z06 ging derbe ab und das für nur 60.000 Pounds!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derduke CO   
derduke

@ Faultier

Ich lade noch...:D

Bin super gespannt auf die Vette... und wie JC wieder über die Leaf-Springs meckert...:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag