Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Clubtreffen Trabrennbahn Dinslaken 2006


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Nachdem letztes Jahr so unglaublich viele schöne Autos in Dinslaken waren, haben wir uns auch dieses Jahr aufgemacht, um trotz eher schlechten Wetters ein paar Bilder zu schießen:

Immer noch "die" Porsche Felge auf dem G-Modell: Fuchs, hochglanzpoliert

din01.jpg

Porsche 964-voll im Trend. Auch, da die Autos inzwischen günstiger sind als entsprechende G- Modelle:

din02.jpg

So muß schwarzer Lack aussehen:

din03.jpg

Alles weiß-sogar das Leder im Innenraum

din04.jpg

Cooler Spruch:

din05.jpg

Das Auto meines kleinen Bruders....

din06.jpg

Unterirdisch:

din07.jpg

Ein nahezu perfektes G-Modell

din08.jpg

964-Heckansichten

din09.jpg

Das Nardo-Rekordversuchsauto:

din10.jpg

In diesem Auto bin ich die ersten Meter überhaupt in meinem Leben gefahren worden:

din11.jpg

Gulf 997:

din12.jpg

tiefer gehts nimmer:

din13.jpg

din14.jpg

Speedster G-Modell:

din15.jpg

Speedster 964 "schmal"

din16.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was war denn an "besonderen" Porsche da, die nicht aus der 11er Reihe stammen?

Ich wollt eigentlich auch hin, aber erstens sind wir am Planen des Oldtimerwochenendes am nächsten Wochenende und zweitens steht mein Abi ins Haus... Nächstes Jahr :D

besonderes:

Leyton House 962 des Krämer Teams

914 mit 928-Motor

Jede Menge Porsche Schlepper

914/6

959

.....

Der Überknall wie im letzten Jahr hat definitiv gefehlt.

Insgesamt zwar saubere Autos, der Großteil war aber einfach nur schön lackiert und tiefergelegt. 80 Prozent der Autos waren nicht alltagstauglich, zu laut oder hätten den TÜV nie und nimmer überstanden.

Die Porsche Szene hat gewisse Trends-und die werden bis ins letzte verfolgt.

Wenn man letztes Jahr da war hat man dieses Jahr nichts neues gesehen. Man kann die Autos nicht unter den Asphalt schrauben, lauter als offen geht nicht-und sauberer als sauber auch nicht.

So schön ich manches Auto fand-ich wäre nicht bereit, diese Preise zu Zahlen und diese kompromisse einzugehen. Ich war auf der Rückfahrt froh, einen Alpina zu haben....mit Kofferraum, Platz, klima und einer gewissen Bodenfreiheit.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...