Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

gerade gesehen F50+F40


Fahrrad-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin gerade eben gemütlich mit nem kumpel zusammen in mit dem Fahrschulauto rumgefahren (ich hatte ne Fahrstunde und mein Kumpel au, dann sin mer halt zammen gefahren, dass mer weiter weg kommen :) ).

Auf jeden fall fahr mer dann durch so nen Kleines Dorf und was sehen wir da vor so nem kleinen Hotel?? Na klar ...nen F50 nen F40 und nen 360 Modena...mir isch mein Herz stehen geblieben! War das erste mal, dass ich nen F50 in natura gesehen habe!...unser Fahrlerer hat dann glei paar Bilder mit seim Nokia 7650 gemacht(deshalb au die bescheidene Qualität...aber besser wie nix :D )

f50_baenol.jpg

Mein kumpel und ich(rechts)

und noch der F40

f40_baenol.jpg

sodelle.....ich bin total aufgewühlt von den Geilen autos!!!

schönen Tag zusammen, meiner kann nemme besser werden!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

weiß au net genau, auf jeden fall hatten se alle nen andere nummer drauf, und im F50 hing ein VIP Pass mit Cavallino Rampante Club drauf...und sein name stand au drauf....(schreibt man das so???)

Ach ja, ich könnte schon wieder anfangen zu träumen...Zum Glück weiß ich wo bei mit ganz in der Nähe auche ein Ferrari F40 ( und Porsche 959 ) stehen...Jedesmal wenn ich in der Nähe bin schau ich ihn mir an. :-o:-o:-o :roll:

Andy-RS2 und Psychodad wissen sicherlich von welchem ich spreche... :wink::D

Gestern war bei uns ein Ferraritreffen.

Unter den ca.100Ferraris waren vier F50, ein F40 ,ein maranello barchetta und mehrer 360modena/spider,512TRs uvm.,darunter auch ein 360Modena mit Bi-Turbo und 610PS.

Und am Donnerstag als bei uns in Schladming die Ennstal-Classic ihren Nachtprolog hatte, war ein schwarzer Murciélago, ein Bently und ein schwarzen nagelneuer BMW 7er in schwarz mit Monaco-Kennzeichen.

So viele schöne und teure Autos an einem Wochenende habe ich noch nie gesehen.

Leider habe ich keinen Kamera mitgehabt.

PS: diese 2Ferraris waren bei der Ferrariveranstaltung in Schladming(Cavallino Rampante Classico)veranstaltet von Harry van Deyk mitdabei.

Das Glück hatte ich vor 2 Wochen auch.

Habe in München auf der Leo-Street einen roten F50 esehen. Vor ihm stand ein silberner 3200 GT und dahinter ein stahlgrauer GT2. :D

off Topic on:

Hab gestern einen gelben Turbo 996 gesehen. Der Turboschriftzug war knallgrün.

Die Felgen waren je anders lackiert. Hell Blau, Rosa Rot, Gelb, Knall Grün.

off Topic off:

Paul/Rabbit

Doch doch, sind echt 2 schöne Autos, die du da gesehen hast...Ich hätt auch gern mal so ein Glück wie du, Fahrrad-Fahrer. :D

Aber morgen geh ich ja nach Singen zum Autosalon, und ich hoffe, dass ich dort auch ein paar schöne Autos antreffen werde :D

off-topic: Auf dem zweiten Foto sieht es so aus, als ob der Junge (links) keinen Mund hätte :D

Ich habe vor ca. einem Jahr an der Autozürich jede menge Ferraris gesehen, von den uralten bis zum neusten 360 spider eigentlich alles...

Leider wusste ich damals noch nichts von dem Forum, sonst hätte ich paar pics von mir, und vom meinem Freund gemacht...

Gestern war bei uns ein Ferraritreffen.

Unter den ca.100Ferraris waren vier F50, ein F40 ,ein maranello barchetta und mehrer 360modena/spider,512TRs uvm.,darunter auch ein 360Modena mit Bi-Turbo und 610PS.

PS: diese 2Ferraris waren bei der Ferrariveranstaltung in Schladming(Cavallino Rampante Classico)veranstaltet von Harry van Deyk mitdabei.

Der F40 war wohl der restaurierte von unserem Forumskollegen F40. Der wird übrigens auch bei den Ferrari-Racing-Days auf dem Nürburgring dabei sein. Zum "Cavallino Rampante Classico" findet ihr mehr Infos unter www.deykevent.de.

@Wolfy

also wie ich am Samstag vom Flughafen heimgefahren bin, ist er noch dort gestanden...

und vor 1 od. 2 monaten ist noch einer bei einem anderen autohaus in wien gestanden und zwar wenn man von der favoritnerstrasse über den südtirolerplatz richtung reumannplatz fährt! also die verlängerund der favoritnerstr. da ist auf der linken seite ein unscheinbares schaufenster von einem autohaus und dort stehen 2 od. 3 ferraris drinnen - darunter auch ein F40....

F50 hab ich auch noch keinen in Natura gesehen!

greets

Toppi

ich bin letztens wieder mit beide mit gefahren bei einem freund von uns der f50 ist wirklich ein pracht exemplar, mit offenem verdeck kann man mit dem richtig gut herum cruisen das haben wir auch gemacht (ronni der besitzer und ich) und haben dabei zwei aufgemotzte golfs und einen carrera 911 turbo vernascht :D:D

off-topic:

Ronni und ich sind ca um 11 in der nacht am gürtel in wien herum gefahren, dann kamm ein drei spurige fahrbahn links neben uns war ein m5 und rechts neben uns ein aufgemotzter golf 1er mit 4 ca 16-20 jährigen türken. die türken sind neben uns gefahren immer voll nervös erste,zweite,dritte,zweite... immer hin und her gaschalten ronni ist immer mit der zweiten gefahren bei ca 1500 tuhren als plötzlich bemerkten das der m5 sich mit dem golf ein hatzerl lieferden!dann bei der dritten ampel reichte es ronni, er fuhr langsam los schaltete in die zweite wir fuhren rund 30 km/h und der golf und der m5 sind an uns vorbeigezogen,dann schaltete er wieder runter auf die erste,stieg voll aufs gas(der ferrari machte einen heuler ich dachte er steigt auf weil sich die front so gehoben hatten , da war sogar der riesen remus nicht mehr zu hören) und da waren die zwei ca100 meter hinter uns dann bremste erund hielt bei der roten ampel da kam als erster der m5 und der fahrer zeigte uns dem daumen und rief:,, super,das du es denen gezeigt hast!"

Da kamm der golf hat das fenster runter gekurbelt und die türken außer sich die laute techno musik nich dazu sagte der fahrer zu uns:,,Wie viel ps haben du?"da antwortete ronni:,,anscheinend mehr als du!!!!!!" und da schaltete die ampel auf grün und er startete voll durch danach war endgültig nichts mehr von denen zu sehen! :D:D:D

@topmanager ich denke das kenne ich sind dort viele quads zu verkaufen? und gegenüber eine tank stelle,dort haben wir unser quad gekauft,das war vor einem jahr ca. und dort stzand ein f40 ein roter und ein roter 360 modena!

der general ist auch nicht besser.wer einen F50 hat und dann ein rennen mit nem Golf 1 macht hat komplexe.und muss man bei einem F50!!! vom zweiten in dem ersten schalten um nen Golf 1 zu versägen???die story ist doch genauso erfunden wie die vom wichskübel

Leutz, hört auf zu streiten! tztztztz :wink:

@General: ja genau, dort stehen auch immer quads herum! also immer kann ich jetzt nicht bestätigen, da ich erst 2 mal dort vorbeigefahren bin, aber zu der zeit sind welche draussen gestanden!!

welche quads habt ihr denn? - Ich hoffe ein Raptor :D

greets

Toppi

ich würde mal meinen, dass der threat von Wichskuebel eine Omage an den Threat von General war...echt schlimm sowas zu lesen.....hm...ich versteh manchmal die sätze gar nicht...was soll das :-?

ey man alde, ich kenn den Ronnie auch!

der is foll krass druaf und so!

als ich ihhn leze mal in eine von meinen 4 F 50 mit mitfahren lassen hab, da haht er so foll gesagt:"ey man, so eine hab ich auch foll geil, man!"

als wir dann auf die Audobann gefahren da kamm uns dann so voll geil Trabbi nebenher gefaren, mit die erste Gang so foll, man!

da waren dann so 10 Türken drin die waren so fon 10-12 Jare, man!

Da hab ich gesagt:" ey foll schnell man!"

und Ronnie hat gesagt,:" Ja man!"

Dann sind die forbei gefaren, und wir habn auch voll Gas gegeben, aber das war Trabbi F50 man, da kann Ferrari nicht mithalten!

Geile Schtori oda,Lan?

:D:D:D:evil:

sehr schön, wunderbar!!!!! du kannst dir sicher denken, dass hier dein letztes stündlein geschlagen hat und du morgen mit sicherheit hier nicht mehr posten wirst, mein freund!!!!!!! auf solche leute verzichten wir gerne und du kannst mir glauben ich bin human. also am besten drückst du schnell auf logout und lässt es auch dabei!!!

@all einfach links liegen lasssen!!!

noch eins, du bist nicht der ICH BIN DER CHEF VON DIE WELT!!!!! wie in deiner signatur steht, du scheinst eher der chef der D E P P E N zusein! :wink:

@benni

sorry das du die geschichte nicht glaubst aber 1. ich bin das auto nicht gefahren sondern ein freund der familie (er ist der besitzer von exalibur city vielleicht kennst du das ja)

2.Der fahrer von den

besagten golf war so aufdringlich und dachte wirklich er hätte eine chance!also hatte ronni es ihm gezeigt.

Falls irgendeiner etwas gegen meine threads hat und es sind wirklich alles tatsachen ich will wirklich nicht das image dieses forum runter geht sende ich am beste gar nichts mehr.

@topmanager einn großes 125er für meinem vater und ein kleines für mich meines heißt suzuki cobra ist nicht so super wie die große aber geht auch seine 70 km/h für meines braucht man einen mopet führerschein und für das von meinem dad bracht man einen richtigen führerschein

fürs auto.

@ general:nein, kenne ich nicht.was soll das sein?ich bin halt immer ein wenig skeptisch wenn es um solche geschichten geht dass irgendjemand einen bekannten mit einem F 50 oder so hat.ich meine, es gibt halt nur 349 stück weltweit und das ist schon verdammt wenig......

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...