Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 997 gesichtet


carrerarsr

Empfohlene Beiträge

Wa glaubt ihr denn, wo sich der 997 preislich bewegen wird?

Mit 330PS und Tiptronic sind doch 290km/h machbar oder?

D

Ich denke, er wird nur geringfügig mehr als der aktuelle kosten (wie bisher bei Porsche). 290 dürften nicht ganz klappen, außer der cw-Wert wird nochmal besser. Und dann höchstens mit 6-Gang.

Cheers!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ach ja nochwas zu OK911. Es kommen tatsächlich die Rundinstrumente zurück. Das ist die beste Nachricht. Er wird wieder richtig gut der neue 911 er.

Genial.......ich glaub, ich werd.....

Naja, lassen wir das. Sind ja noch Minderjaehrige die mitlesen hier im Forum. 8) :wink::D

Ok 911

  • 2 Wochen später...

ich glaube der wird erst 2004 erscheinen!

denn POrsche will ja jetzt erst mal den 996turbo als cabrio anbieten, dann würde es ja nicht lohnen wenn wenige monate später schon ein neues modell aufgelegt wird! oder? :roll:

weiß einer zufällig wann das cabrio rauskommt?

danke

  • 2 Monate später...

i weiß gar net was ihr alle gegen die 5 instrumente der 996 reihe habt!!ich find die eigendlich ziemlich dufte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

besonders die des neuen 996 also des turbos!!mit dem vergrößerten b-computers!!!!

den "997" find ich etwas verarsche!!!!die soll net versuchen 993 und 996 zu vereinen!sondern wirklich einen 997 zu bauen!!

is doch scheisse wenn ich nenn mischmasch design hab!!

  • 3 Wochen später...

Also ich find ihn richtig geil.Hab in irgent ner Zeitung mal en paar Bilder gesehen da hatte er fast die identische Front wie der 993.Der Motor wird 3,8 Liter Hubraum haben falls es jemand interesiert und anfangs 340 PS leisten.Ich denk das die Facelifts dann so um die 350-370Ps haben werden.

  • 2 Wochen später...

naja der wird das bestimmt gemerkt haben.Wird dann wohl auch nimmer lange zu sehen gewesen sein. Kickdown lebt *g*

Ich denk ma die 4 Rohr auspuffanlage wird serie sein aber die würd bestimmt noch en bischen optisch aufgewertet werden.Also wie z.B. bei der auspuffanlage vom 993 Turbo S das die Rohre en bischen oval sind und ineinander verlaufen.Es gibt höchstwarscheinlich gegen Aufpreis wieder ne Edelstahlsportauspuffanlage die dann noch mehr brüllt.

Greetz.

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...