Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 997 gesichtet


carrerarsr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab auf der Autobahn ein paar Bilder vom abgeklebten 997 gemacht. Man sieht schon recht deutlich, daß der Wagen in Richtung 993 geht :D . Er sieht nicht schlecht aus mit den ausgestellten hinteren Kotflügeln und vorallem mit den Einzelscheinwerfern und den in der Stosstange integrierten Blinkern, Standlichtern und Nebelscheinwerfern. Wenn mir jemand sagt wie ich die Bilder poste, dann geht das recht schnell, oder ich schick die einfach an jemand der die dann posten kann.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

andy, da hast du recht. der 997 sieht seinem vorgänger schon ähnlich, aber das war beiden bisherigen 911ern auch nicht anders (996 ausgeschlossen).

täusche ich mich oder wirkt der 997 schmaler als der 996?

Also auf den Bildern ist zu sehen, daß die Rücklichter noch abgeklebt sind. Ich vermute, daß da ein durchgehendes Lichtband ist wie beim jetzigen 4 S. Wenn man die Linie auf der Heckansicht sieht, (ohne Türöffner und Rückspiegel), dann ist das ganz Klar wesentlich mehr 993 als 996. Schaut euch mal ein paar Bilder vom 993 an in einer ähnlichen Ansicht. Weiterhin sieht man, daß unter der vorderen Tarnung die gleiche Anordnung der Leuchten ist wie beim 993. Nur die Belüftungen sind anders als beim 993. Ich glaube, das wird wieder ein schöneres Auto wie der 996. Ich mag den 996 nicht bis auf den neue GT 3 der jetzt kommen soll, der hat wieder was. Der Frontspoiler ist ein wenig anders.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo carrerarsr,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

so da bin ich wieder :D

auf den bildern sieht der 997 nicht schlecht aus! habe aber auch welche in der zeitschrift "auto" gesehen! da sah er fast so aus wie der 993, irgendwie etwas altbacken! aber wen er so (oder so ähnlich) wie auf deinen pics kommt dnan freu ich mich schon mal :D

Irgendwie lassen mich diese Photos nicht mehr los - ich finde den Wagen so unglaublich schön.

Bin schon so gespannt, wie der ohne Tarnung hochglanzpoliert auf den ersten offiziellen Bildern aussieht...

War nie so ein extremer Porsche Fan - jetzt könnt ich es werden...

LG, Wolfy

Erlaubt es der Autor dieses Bild in einem anderen Forum zu verlinken? Kann es aber gut verstehen, falls nicht.

Mir ist aufgefallen, dass die Scheinwerferform im Turbolook nur dazugeklebt war... der hätte normal eh die runden wie von allen erwähnt.

Bin schon so gespannt, wie der entgültig aussieht...

LG, Wolfy

Von vorne errinnert er mich irgendwie an den 959. Der war ja nicht von schlechten Eltern (design- und Performance), das lässt hoffen!

Am Heck und der Seitenlinie hat sich wenig geändert, aber das ist ja noch ein Prototyp!

Also es gibt noch ein paar informationen zu den Bildern, die bitte nicht verlinkt werden sollten. Es handelt sich hier um die S version also die breitere Version. Das Auto soll laut Interna 380 PS haben aber ob das dann auch kommt ist die Frage, da man noch ein wenig Probleme damit hat. Aber die S Version erkennt man auch an der 4 Rohr Auspuff Anlage. Das sind Interna die aber nicht verbrieft sind, aber es ist ziemlich sicher.

Jetzt gefaellts mir schon besser! Jetzt müssen nur noch 5 Rundinstrumente ins Armaturenbrett und dann sind die meisten Porschefans wieder zufrieden.

Naja, das luftgekühlte Six Pack wird wohl nicht zurückkommen...... :cry:

Grüsse Ok 911

Ja das die luftgekühlten Porsches wohl nie wieder zurückkehren werden, ist wirklich schade... Der Sound des luftgekühlten 993 war/ist einfach viel schöner. Mein Patenonkel hat ein schwarzes 993 Cabrio (Jahrgang 96) mit Ruf-Tunig auf 300PS und einer Auspuffanlage. Der hört sich wunderschön an.

Gruss Raoul

Der Luftgekühle Sound vom 993 ist einzigartig,...schade dass nun mit Wasser gekühlt wird.... :cry:

Die neuen Augen des 997 ähnelnd stark dem 993, das ist gut so...den der 996 tantze förmlich aus der Reihe....

lasst uns für den neuen 911-er beten, auf das porsche die evolution des 911 fortsetzt! ich für meinen teil gehe gleich in den Dom und bete das die neue karre gut wird!Ich finde der 996-er ist ein sehr gutes und gelungenes auto aber n bisschen mehr darf er schon röhren!(bin grad mit meinem porsche auf der autobahn und hab nen Z8 versenkt,der hat ab 250 so komisch geschwächelt,da kam bei mir erst der 6. Gang! :lol: ! :D !

Nein im ernst!betet alle mit...!danke

(bin grad mit meinem porsche auf der autobahn und hab nen Z8 versenkt,der hat ab 250 so komisch geschwächelt,da kam bei mir erst der 6. Gang! :lol: ! :D !

Nein im ernst!betet alle mit...!danke

Die M-BMWs sind ja bekannt dafür, dass sie nicht die angebliche Leistung bringen (auch mein ehemaliger). Da brauchts keine 250 um die zu versägen. Porsche garantiert halt die Leistung (meines Wissens als einziger Hersteller).

Cheers!

Wa glaubt ihr denn, wo sich der 997 preislich bewegen wird?

Mit 330PS und Tiptronic sind doch 290km/h machbar oder?

Wäre ja super wenn man den mit Klima,Tiptronic,Leder ( ist die eigentlich serienmäßig vorhanden), für 75.000 € kriegen könnte.

thx&bye

P.S. wird mal wieder neue Standarts setzen :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...