Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habe vorgestern einen Mercedes S620 gesehen!


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe vorgestern in Nürnberg (Gibitzenhof) einen S620 gesehen! Das war eine originale Typenkennzeichnung....äußerlich hat er sich nur an den großen 19" von andren unterschieden. Aber 2 ovale Endrohre hatte er auch nicht...ich mit an der Seite mitgelaufen und der ist an der Ampel stehengeblieben....dann habe ich einen Blick hineingeworfen und es war nicht mal innen etwsa neues, das auf das Facelift-Modell schließen könnte....auserdem war es ein ca.60Jahre alter Mann und seine Frau....aber bei dem alter kann ich mir nicht vorstellen, dass dder andere verar**** will indem er 620 hinklebt...was sagt iht dazu?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

vielleicht war es ein 320er und er hat die 3 gegen die 6 ausgegtauscht weil er zeigen wollte dass er ein 6 Zylinder hat...?! :???:

Na ja, mal im Ernst, wenn's kein Facelift war kann's ja nur ein Fake gewesen sein, ich glaub der neue V12 wird auch wieder S600 heißen, und nicht S620, oder?!

ps. Alter schützt vor Faken nicht...oder so ähnlich :wink:

Einen 620er gibt es definitiv nicht... Kann man bei der S-Klasse die Endrohre sehen?! Wieso kommst du auf die ovalen Endrohre?

Der hauseigene AMG hat übrigens original nur 18Zoll Felgen. Respekt, dass du so fix die 19Zoll Bezeichnung lesen konntest. Oder so ein gutes Augenmaß?! Wenn der Fahrer etwa 60 Jahre alt war, dann wird er sehr wahrscheinlich mindestens einen Sohn haben, der dann meinte da muss ne 620 drauf.

meim kumpel sein vadder schafft bei daimler und der hatte vor kurzem ne S Klasse mit dem Maybach Motor drin zum testen(jedoch auf 450PS begrenzt. aber dennoch 900 Nm :o ). Leider isch der Kumpel kein autonarr und weiß sowas net zu schätzen...ich dagegen bin ausgeflippt, als er des erzählt hat :wink:

Also so abwegig ist's ja nun nicht. Immerhin kann man auch bei Mercedes so gut wie alles bestellen. Und wenn der nun sagt, er möchte den S600, aber aufgebohrt, haben warum sollte Mercedes das nicht auch machen.

Oder es war eben ein Versuchsträger oder der war eben ein Faker.

Also so abwegig ist's ja nun nicht. Immerhin kann man auch bei Mercedes so gut wie alles bestellen. Und wenn der nun sagt, er möchte den S600, aber aufgebohrt, haben warum sollte Mercedes das nicht auch machen.

das kannst du eben nicht, da wird nix aufgebohrt, die fragen dich ob du noch ganz bei sinnen bist und schicken dich zu AMG :D:D

AMG oder Mercedes. Das ist doch alles das selbe. Bei BMW muss ich ja auch nicht zu BMW Individual nach München fahren, wenn ich die Haut des kleffenden Köters meiner Nachbarin als Sitzbezug haben will. Das regeln die eben in der Niederlassung. Und so denke ich mal doch auch bei Mercedes.

leider macht dir amg aber keinen 620ger daimler. wie dem auch sei, jetzt hier um diesen opa mit den fakeschriftzug rumzudiskutieren bringt echt nichts mehr. beim nächsten mal an die scheibe klopfen und fragen :D:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das wäre ne gute Idee gewesen! :D:D

Leider war dafür keine Zeit mehr...auf ne 2Spurige Straße stelle ich mich sehr ungern! :D:D

Ist aber schon komisch....muss ein verrückter opa sein...so einen hätte ich auch gern...vorallem mit soviel Geld :D:D

In der Stadt, wo ich wohne, da fährt auch ein Audi A8 rum, und hinten steht 8.2 drauf...Da hat wohl jemand aus versehen die Ziffern vertauscht...Ist wohl eher 2.8 . Was der Typ sich davon wohl verspricht?? Naja, Leute gibts...

mal ne andere frage!

hat der S600 2 ovale auspuffrohre? und sonst ganz normale spoiler und schweller?

wenn ja dann fährt bei uns einer, und dnan hab ich gestern einen auf der A2 gesehen mit sylter kennzeichen (NF) :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...