Jump to content
Marc W.

Bitte keine politischen Threads!

Empfohlene Beiträge

Lambo-Benni   
Lambo-Benni

So, und nun??

nu gibt's lauter Politforen:D :D :D :D :D

Aus Protest:D :D :D

Ich hab kein Bock bei cp auch noch auf Politik zu stoßen.

Mir reicht der Rest des Tages:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mecki VIP   
mecki
Art. 5 Abs. 2 regelt die Grenzen (Schranken) der Meinungsfreiheit:

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

weiteres zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M@rtin   
M@rtin
Artikel 5 Absatz1 GG

So, und nun??

Gruß

Das Problem ist, du trägst keine Konsequenzen, Kosten, Gerichtsverfahren, sollte es mal tatsächlich Ärger geben. Für den User eines Forums ist das alles kein Problem, deshalb auch manchmal schwer verständlich, warum solche Entscheidungen getroffen werden müssen. Nur als Admin ist das alles etwas komplizierter, er muss den Kopf hinhalten für evtl. Fehltritte der User.

Dass man sich als Admin deshalb absichern will, ist ein logischer Schritt.

Ich hoffe, diese Entscheidung, auch wenn ich sie ebenfalls bedauere, stösst auf Verständnis von Seiten der User, denn es ist zum Wohle von CP entschieden worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MasterO   
MasterO

Den 2. Absatz habe ich auch gelesen, aber es muss dann ein Gesetz geben, das Absatz 1 einschränkt. Ich kenne keines, wenn ja würde es mich wirklich brennend interessieren.

Um eines klarzustellen, ich werde mich strikt an diese Anweisung halten und ich verstehe Roland absolut er hat schon genügend Stress um uns hier den Spass zu ermöglichen. Nur mich kotzt soetwas einfach an (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise). Ich fühle mich in meinen Gr beschnitten und das sehe ich nicht ein. Dies hat jedoch absolut nichts mit CP bzw. Roland zu tun.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
furzbomber   
furzbomber

Ich akzeptiere die Entscheidung voll und ganz und kann das selbstverständlich auch nachvollziehen. Aber eine Frage habe ich dennoch: Gab es irgendeinen Zwischenfall, der zu dieser Entscheidung führte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RolandK   
RolandK

Martin hat es genau auf den Punkt gebracht und TWEN spricht mir mit seinen letzten Sätzen aus dem Herzen. Vielleicht wird es in Zukunft wieder besser.

Bitte habt Verständnis, dass wir Einzelheiten hier nicht diskutieren wollen.

Danke!

Bei Fragen PN an mich oder einen der Mods.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag