Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bitte keine politischen Threads!


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Artikel 5 Absatz1 GG

So, und nun??

Gruß

Das Problem ist, du trägst keine Konsequenzen, Kosten, Gerichtsverfahren, sollte es mal tatsächlich Ärger geben. Für den User eines Forums ist das alles kein Problem, deshalb auch manchmal schwer verständlich, warum solche Entscheidungen getroffen werden müssen. Nur als Admin ist das alles etwas komplizierter, er muss den Kopf hinhalten für evtl. Fehltritte der User.

Dass man sich als Admin deshalb absichern will, ist ein logischer Schritt.

Ich hoffe, diese Entscheidung, auch wenn ich sie ebenfalls bedauere, stösst auf Verständnis von Seiten der User, denn es ist zum Wohle von CP entschieden worden.

Den 2. Absatz habe ich auch gelesen, aber es muss dann ein Gesetz geben, das Absatz 1 einschränkt. Ich kenne keines, wenn ja würde es mich wirklich brennend interessieren.

Um eines klarzustellen, ich werde mich strikt an diese Anweisung halten und ich verstehe Roland absolut er hat schon genügend Stress um uns hier den Spass zu ermöglichen. Nur mich kotzt soetwas einfach an (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise). Ich fühle mich in meinen Gr beschnitten und das sehe ich nicht ein. Dies hat jedoch absolut nichts mit CP bzw. Roland zu tun.

Gruß

Ich akzeptiere die Entscheidung voll und ganz und kann das selbstverständlich auch nachvollziehen. Aber eine Frage habe ich dennoch: Gab es irgendeinen Zwischenfall, der zu dieser Entscheidung führte?

Martin hat es genau auf den Punkt gebracht und TWEN spricht mir mit seinen letzten Sätzen aus dem Herzen. Vielleicht wird es in Zukunft wieder besser.

Bitte habt Verständnis, dass wir Einzelheiten hier nicht diskutieren wollen.

Danke!

Bei Fragen PN an mich oder einen der Mods.

  • 13 Jahre später...

Dafür gibt es ja eine klare Klausel:

Die Beiträge im Carpassio-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor. 
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!

Das Thema ist meiner Meinung nach wie vor relevant. Besonders, da sich die Rechtsprechung zu solchen Dingen ständig weiterentwickelt. Wie ich finde nicht zum Positiven für den Betreiber eines Forums und damit zum Nachteil für alle die kein eigenes Forum betreiben können um ihre politische Meinung zu äussern, bzw. in keinem politischen Forum aktiv sind. 

 

Aber wichtig ist zu wissen, dass wir hier ein kostenloses Autoforum nutzen und uns den politischen Teil bitte in diesem verkneifen.

  • Gefällt mir 1

Dieses Forum ist wie viele andere auch nicht kostenlos, sondern der User bezahlt vordergründig einfach keinen unmittelbaren Betrag. Carpassion ist eine kommerzielle Plattform, die von der Werbung lebt und diese wiederum braucht Clicks sprich User.

 

Natürlich steht es dem Betreiber frei, Regeln aufzustellen und diese durchzusetzen.

 

Da Autos und insbesondere Sportwagen zunehmend verpolitisiert werden, gehört Politik in beschränktem Umfang definitiv zu „Carpassion“. Allerdings sind die Mods hier auch etwas entspannter geworden.

ES IST EIN SPORTWAGENFORUM UND DAS SOLL AUCH SO BLEIBEN !

 

BASTA SAG

 

wer politik machen will bzw. seine meinung  dazu hat sollte dies nicht im forum plazieren.

 

ne runde um mein heilig blechle trippel und mich wichtigerem zuwende.

 

gruss

vor 21 Stunden schrieb Karisma:

Aber dann gehören auch andere Themen wie Kryptowährung etc. auch nicht hier herein ?

Jein. Politische Meinungen tragen nichts (Wesentliches) zur Carpassion bei. Kryptos hingegen schon. Ohne den Kryptos wäre so mancher nicht an das  nötige Kleingeld zur Carpassion gekommen ?
 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...