Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Immenstadt i. Allg.


Lambo-Benni

Empfohlene Beiträge

Habe ich gerade hinter mir. Kennst Du Bergamont? Keine so gesponnenen Bikes, aber absolut top Preis-Leistungsverhältnis.

Nein, Bergamont sagt mir nichts, habe aber gerade über google mehr erfahren. Ist immerhin eine deutsche Marke.

Morgen habe ich einen Termin, um ein von 1000€ auf 400€ runtergesetztes Merida-MTB anzusehen. Merida kommt aus Japan!! :( Mal gucke...immerhin sitzt bei einem Studenten das Geld auch nicht so locker.

(p.s.: Wenn du mal zufällig auf der Suche nach allen bekannten Fahrradherstellern der Welt bist => http://www.bike-fitline.com/fahrrad-hersteller-uebersicht.htm )

Bei Markenfahrrädern kenne ich die allg. "Bekanntesten", wie Cannondale, Bianchi, Scott, Kettler (O:-) ) etc.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So Hallo Benni

ich hoffe der gestrige Morgen mit winni und mir hat dir gefallen und wir sehen die Bilder die du gemacht hast bald bei Carpassion.com!

waren ja so einige:D

grüße von

winni und alex

So Hallo Benni

ich hoffe der gestrige Morgen mit winni und mir hat dir gefallen

waren ja so einige:D

hallo,

ja war super, und sind genau 90 Bilder, leider nicht alle top, aber die wichtigsten sind auch gut geworden (z.B. der Enzo)

und wir sehen die Bilder die du gemacht hast bald bei Carpassion.com!

Muss halt meinen Chef fragen (ist noch nicht hier), aber ich bin halt neu und wenn er das nicht will, muss ich halt einlenken - geht schliesslich um meinen Ausbildungsplatz im September (bis dahin Praktikum) - ich werd alles versuchen... wenn es wirklich nicht klappen sollte, dann verzögert es sich wahrscheinlich um ein bis zwei Monate (Wohnungssuche + DSL-Anschluss).

Gruß

Benni

Ich bin in 2 Wochen wieder in Singen (wegen meiner Wohnung - hab gekündigt muss nun ausräumen und renovieren:cry: )

Wie sieht's denn aus. Ist es möglich, dass man am Abend (13.Mai gegen 19:00) im Café zustößt??? Hab an dem Abend nichts vor:D

PS: @Maserati-4200: Bist Du Winni? Dann war das Dein Maserati

Ich bin in 2 Wochen wieder in Singen (wegen meiner Wohnung - hab gekündigt muss nun ausräumen und renovieren:cry: )

Wie sieht's denn aus. Ist es möglich, dass man am Abend (13.Mai gegen 19:00) im Café zustößt??? Hab an dem Abend nichts vor:D

PS: @Maserati-4200: Bist Du Winni? Dann war das Dein Maserati

Ja,ich bin Winni,am 13 kannst du wenn du willst und wenn du Zeit hast,in Radio7 cafe gerne kommen,wir haben dir ja gezeigt wo es ist.Mußt halt nen zweiten Aku für dein Foto mitbringen.X-)

Ja,ich bin Winni,am 13 kannst du wenn du willst und wenn du Zeit hast,in Radio7 cafe gerne kommen,wir haben dir ja gezeigt wo es ist.
Ich habe 3 Jahre dort (in der Nähe) gewohnt - ich weiß schon, wo es ist:D
Mußt halt nen zweiten Aku für dein Foto mitbringen.X-)
Leider nix Akku, ist ja mein Problem nur normale Batterien.. aber mir geht's ja nicht nur darum. Ich will mal ein paar cp-user kennenlernen. Wenn alle so sind wie Ihr zwei wird das Klasse - da gibt's sicher viel zu lachen:D :D :D :lol::D :D :D
Ich will mal ein paar cp-user kennenlernen. Wenn alle so sind wie Ihr zwei wird das Klasse - da gibt's sicher viel zu lachen:D :D :D :lol::D :D :D

Na das will ich doch hoffen das alle so sind wie wir:D :D ein bißchen durchgeknallt aber ok.:D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lambo-Benni,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Morgen habe ich einen Termin, um ein von 1000€ auf 400€ runtergesetztes Merida-MTB anzusehen. Merida kommt aus Japan!! :( Mal gucke...immerhin sitzt bei einem Studenten das Geld auch nicht so locker.

so weit bin ich noch nicht... Wie steht's denn zu Fuß? Bist Du auch ein Wanderer oder nur mit Rad?

Primärziel:

Lehre , Führerschein, dann Auto Kaufen,dann Flitzerkaufen.:D :D

Aber in der Zwischenzeit kann man doch auch mit MTB oder zu Fuß vorankommen (um das warten aufs Primärziel zu versüßen)

na also, und wenn schon, dann doch da, wo man mit besagtem Flitzer nicht hinkommt, oder? (auf die Gipfel...)

Na das wäre nichts für mich ,da müßte ich ja dann Pfunde lassen.O:-) O:-)

Na das wäre nichts für mich ,da müßte ich ja dann Pfunde lassen.O:-) O:-)

es lohnt sich - war einmal um 5:30 bei sonnenaufgang aufm Gipfel (bin vor 3:00 los) aber war einmalig, so wie vorgestern hatl einmalig:D :D :D

es lohnt sich - war einmal um 5:30 bei sonnenaufgang aufm Gipfel (bin vor 3:00 los) aber war einmalig, so wie vorgestern hatl einmalig:D :D :D

Da wäre ich tod:D ,da müßte mich Alex ab der hälfte TragenO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...