Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Immenstadt i. Allg.


Lambo-Benni

Empfohlene Beiträge

Samstag, in 3 Tagen oder in 10 Tage, aber wahrscheinlich von Sa-Mo(1.Mai)

Ist ok, perfect wäre sonntag da haben die auf von 10.00 uhr bis 12.00 uhr.mein wagen ist gerade auch dort kannst viele schöner bilder machen und dich umschauen .:-o

melde dich

gruß

alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Servus Lambo-Benni,

meine Eltern haben in Bühl eine FeWo. Da bin ich dann auch ab und zu. Allerdings wirst Du mich leider nicht mit einem Sportwagen antreffen (wenn Du Dich dann nicht mehr halten kannst, ist das vielleicht auch besser so :D ), sondern mit einem der zwei in meiner Signatur. In der Regel habe ich aber immer ein paar Ski oder ein MTB dabei. Für´s MTB gibt´s ja schöne Strecken da unten.

Ich hupe das nächste mal wenn ich durch Immenstadt fahre. 8)

Servus Lambo-Benni,

meine Eltern haben in Bühl eine FeWo. Da bin ich dann auch ab und zu.

Servus auch:

Man könnte man Dich denn dort antreffen.

PS. wirklich schöne MTB-Wege - bin ja auch erst 3Wochen hier:wink:

Allerdings wirst Du mich leider nicht mit einem Sportwagen antreffen

Was für einer ist es denn?

Servus auch:

Man könnte man Dich denn dort antreffen.

PS. wirklich schöne MTB-Wege - bin ja auch erst 3Wochen hier:wink:

Es gibt einen genialen Weg, der geht hinter dem Jägerhaus hoch, dann kommst Du irgendwann mal oben auf ein Plateau, von dem Du genau auf den Alpsee runter siehst. Weiter geht´s dann durch den Wald. Das ist der Hammer. Da liegen über eine Strecke mitten im Wald Holzbohlen auf dem Boden (nur zwei nebeneinander), über die musste dann drüber und irgendwann kommst Du dann oberhalb von Immenstadt beim Freibad raus. Der Weg zum Giebelhaus ist auch nicht schlecht.

Was für einer ist es denn?

Leider keiner. Einer von beiden aus meiner Signatur.

Es gibt einen genialen Weg, der geht hinter dem Jägerhaus hoch, dann kommst Du irgendwann mal oben auf ein Plateau, von dem Du genau auf den Alpsee runter siehst.

Problem: (steht auch im Allgäuer Anzeigeblatt)

Murenabgang am Immenstädter Horn (direkt, wenn man aus I'Stadt hoch geht) - alles gesperrt... sonst wäre ich schon lange mal hoch:-o

Also mein Lieber benni

wie vereinbart treffen wir uns um 10.00 uhr in singen am vereinbarten treff punkt!

winni kommt auch !!!

so kannst du deine speicherkarte voll knipsen !!!!!

ALSO WIR SIND AM SONNTAG AUF JEDEN FALL DORT !!!!!!

ob du kommen willst bleibt dir überlassen !

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CP aus der Nähe von Füssen!

Nach Immenstadt verschlägts mich auch manchmal, weil ich über die Woche in Isny bin und wenns mir dort zu langweilig wird, dann fahre ich halt eine "kleine" Runde...vllt. sieht man sich ja.

p.s.: Bei meiner nächsten Durchfahrt durch Immenstadt ist auch Dauerhupen angesagt...:D

wie vereinbart treffen wir uns um 10.00 uhr in singen am vereinbarten treff punkt!

ALSO WIR SIND AM SONNTAG AUF JEDEN FALL DORT !!!!!!

ob du kommen willst bleibt dir überlassen !

Wenn ich wirklich nicht kommen sollte, müsste etwas schreckliches passieren...:evil: aber ich würde mich melden.

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CP aus der Nähe von Füssen!

Danke:)

vllt. sieht man sich ja.

wäre toll

p.s.: Bei meiner nächsten Durchfahrt durch Immenstadt ist auch Dauerhupen angesagt...:D

Wenn alle in Immenstadt anfangen zu hupen, dann könnte man das doch als Ruhestörung bezeichnen, oder?

:D :D :D --> Irgendwie muss ich mir ja den ersten Ferrari finanzieren<--:D :D :D

Danke:)

Bitte doch. :)

wäre toll

Klar warum denn nicht...am 13.05 bin ich vllt. in Lindau (Bodenseetour siehe hier => http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/22683-bodenseetour-13-mai-2006-a.html ) um ein paar Fotos zu knipsen.

Da hier vor einigen Posts die Rede von MTBing war könnte man vllt. mal überlegen ob man eine Alpenüberquerung mit dem Radl macht. Alles natürlich unter CP-Flagge, damit diejenigen, die uns dann sehen wissen würden woher diese Verrückten kommen! :D

Wenn alle in Immenstadt anfangen zu hupen, dann könnte man das doch als Ruhestörung bezeichnen, oder?

:D :D :D --> Irgendwie muss ich mir ja den ersten Ferrari finanzieren<--:D :D :D

Keine Angst, ich bin so schnell unterwegs, dass ich schon längst weg bin, bevor man mich hört...8) X-)O:-)

Da hier vor einigen Posts die Rede von MTBing war könnte man vllt. mal überlegen ob man eine Alpenüberquerung mit dem Radl macht.

Das plane ich schon seit Jahren - aber nie wirklich dran geglaubt

Keine Angst, ich bin so schnell unterwegs, dass ich schon längst weg bin, bevor man mich hört...8) X-)O:-)

wieso dann überhaupt hupen?

Hupen ist schon gut, aber ich will Dich nicht nur hören (zumindest nicht nur Deine Hupe - hat unterführung - )sondern auch sehen!:-o

Ach und wenn Du geblitzt werden solltest: keine Sorgen, das ist dann meine Digicam:lol:

Das plane ich schon seit Jahren - aber nie wirklich dran geglaubt

Also planen kann man ja viel, wie in diesem Fall, aber die Frage ist, ob ich das überhaupt in ca. 7Tagen bis zum selbsternannten Ziel (Gardasee) schaffen würde.

Dieses Jahr war ich noch nicht auf dem Fahrrad. Erst gestern habe ich meins mit zwei anderen Bikes als "Paket" verkauft.

Jetzt muss ich mir erstamal ein neues Fahrrad kaufen um zu trainiren.

Wie heißt es so schön? Das Fleisch ist Willig, doch der Geist ist schwach!?! Oder war es doch andersrum? :D

wieso dann überhaupt hupen?

Hupen ist schon gut, aber ich will Dich nicht nur hören (zumindest nicht nur Deine Hupe - hat unterführung - )sondern auch sehen!:-o

Ach und wenn Du geblitzt werden solltest: keine Sorgen, das ist dann meine Digicam:lol:

stefschu hat damit angefangen! *mitdemfingerzeig*

Klar könnte man sich mal treffen, ich muss halt regeln, dass ich dann mit dem richtigen Fzg. komme, damit sich das Fotosoflieren auch lohnt.

zum selbsternannten Ziel (Gardasee).

klingt gut

Jetzt muss ich mir erstamal ein neues Fahrrad kaufen.

Das hab ich auch noch vor mir.

dass ich dann mit dem richtigen Fzg. komme

Das muss ja nicht unbedingt sein, wäre aber natürlich ein highlight:-o

klingt gut

Ja, klingt gut ist aber sauanstrengend! Wenn ich nur daran denke schwitze ich schon.

Das hab ich auch noch vor mir.

Ich glaube, dass es bei mir wieder ein Fully sein wird. Welche Marke etc. ist mir dabei schnurzpiepegal.

Das muss ja nicht unbedingt sein, wäre aber natürlich ein highlight:-o

Also um es mal so zu sagen: Ich hätte auch nichts dagegen. :lol:

Ja, klingt gut ist aber sauanstrengend! Wenn ich nur daran denke schwitze ich schon.

Ich bin im September von Konstanz zum Säntis geradelt (bis knapp 1000m ü.M.) 8h waren's genau... :oops: *schwitz* Hatte sowas noch nie zuvor gemacht, aber geil war's schon - sind auch 2 Ferris vorbei gekommen:-o .

Besser war die Rückahrt (nur knapp 4h) da gings runter8)

Welche Marke etc. ist mir dabei schnurzpiepegal.

Hauptsache es taugt was.

Also um es mal so zu sagen: Ich hätte auch nichts dagegen. :lol:

Was für einer ist es denn???ein M5? wär Klasse

Ich bin im September von Konstanz zum Säntis geradelt (bis knapp 1000m ü.M.) 8h waren's genau... :oops: *schwitz* Hatte sowas noch nie zuvor gemacht, aber geil war's schon - sind auch 2 Ferris vorbei gekommen:-o .

Besser war die Rückahrt (nur knapp 4h) da gings runter8)

Hört sich gut an. So große Touren bin ich noch nicht gefahren. Aber wenn ich fahre, dann öfter nach Österreich rein und dann im Schnitt 4-5 Std. insg. auf dem Sattel.

Hauptsache es taugt was.

Genau, sehe ich auch so. Aber ein Baumarktfahrrad sollte es auch nicht sein. :)

Was für einer ist es denn???ein M5? wär Klasse

Wenn es klappt, dann mit dem M5 in meiner Sig. Wenn nicht, dann der links daneben (:oops:). Vllt. geht aber auch ein Mittelding und ich fahr mit dem RAV4...du siehst, eine Auswahl gibt es schon, zwar nicht die Beste, aber wie du schon sagtest: "Hauptsache es taugt was." :D

Jetzt muss ich mir erstamal ein neues Fahrrad kaufen um zu trainiren.

Habe ich gerade hinter mir. Kennst Du Bergamont? Keine so gesponnenen Bikes, aber absolut top Preis-Leistungsverhältnis.

Wie heißt es so schön? Das Fleisch ist Willig, doch der Geist ist schwach!?!

Kenne ich irgendwoher!

Ich bin im September von Konstanz zum Säntis geradelt (bis knapp 1000m ü.M.) 8h waren's genau... *schwitz* Hatte sowas noch nie zuvor gemacht, aber geil war's schon - sind auch 2 Ferris vorbei gekommen .

Besser war die Rückahrt (nur knapp 4h) da gings runter

Ich bin letztes Jahr von Ulm (Ja, ich geb´s zu, von mir zuhause bin ich morgens mit dem Zug nach Ulm gefahren, aber die schwäbische Alb rauf und dann bis zum Alpsee war mir dann doch zu stressig) mit dem Bike nach Immenstadt gefahren. Vor Kempten wird´s mal ganz schön hügelig, der Rest ist ganz ok. Von Immenstadt aus bis hinter den Alpsee spürt´s man dann schon etwas.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...