Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Immenstadt i. Allg.


Lambo-Benni

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin hier in Immenstadt fast genauso neu, wie bei carpassion. Wer aus der Gegend kommt melde sich doch bitte, denn nur unter Autofreaks fühl ich mich wohl.O:-)

d.h. wenn ich einen Sportwagen seh (am besten einen Italiener) kann mich nichts mehr halten...:-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hi ich bin hier in Immenstadt fast genauso neu, wie bei carpassion. Wer aus der Gegend kommt melde sich doch bitte, denn nur unter Autofreaks fühl ich mich wohl.O:-)

d.h. wenn ich einen Sportwagen seh (am besten einen Italiener) kann mich nichts mehr halten...:-o

......und was passiert dann ? Muß ich jetzt froh sein, daß ich einen deutschen Sportwagen fahre :D

Gibt bei CP etliche aus dieser schönen Gegend. Du wirst sie sicher an Ihren Threads erkennen. Ich fahre sehr häufig im Jahr an Immenstadt vorbei.

Was hat Dich nach hier verschlagen ?

gibt es den userlocator gar nicht mehr?

Wo ist die landkarte geblieben?

Die ist seit der Umstellung der Forensoftware abhanden gekommen, leider. In einem Thread stand mal, dass Roland, sie wieder einflechten würde, wenn Zeit ist...

Ich fand es auch als nützliches Gimmick...

Mhm ich war oft in radolfzell und habe dich nie gesehen !!!:D :D :D :D :D:-))! :-))! :wink:

Wenn Du mich meinst, wird sich sicher ändern:-))!

War erst am Freitag auf ausgiebiger Bodenseetour. Abschluß auf dem Gebhardsberg, Abendessen auf der Terrasse bei Sonnenuntergang überm Bodensee. Traumhafter Tag.

Wenn Du mich meinst, wird sich sicher ändern:-))!

War erst am Freitag auf ausgiebiger Bodenseetour. Abschluß auf dem Gebhardsberg, Abendessen auf der Terrasse bei Sonnenuntergang überm Bodensee. Traumhafter Tag.

Das klingt romantisch!

Wenn Du mich meinst, wird sich sicher ändern:-))!

War erst am Freitag auf ausgiebiger Bodenseetour. Abschluß auf dem Gebhardsberg, Abendessen auf der Terrasse bei Sonnenuntergang überm Bodensee. Traumhafter Tag.

nein habe nicht dich gemeint , sondern lambo-benni!!

aber ein romantisches abend essen mit dir , mhm klaus ok du bist eingeladen wenn du am see bist kannst du dich sehr gerne melden !!!

dieter hat meine nummer !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lambo-Benni,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...