Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5er BMW Touring. Kaufen oder nicht???


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

würdet ihr mir den 5er BMW Touring empfehlen? Ich würde mir den 530i oder 540i kaufen und eventuell von HAMANN veredeln lassen.

Wann kommt der neue 5er? Hab keine Lust in einem Jahr oder so ein altes Model zu haben. Mit dem A6 bin ich nicht so zufrieden. Vom 5er war ich nach einer Probefahrt sehr angetan.

Viele Grüße, BMWManh27.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kauf dir lieber den neuen Mercedes touring als 500-er oder natürlich als AMG!!!BMW bringt spätestens Anfang 2004 den neuen 5-er und da es den 5-er Kombi nicxht als ///M gibt würde ich auf den mercedes warten,der komnjmt in ca. 3-4 Monatzen!Der ist wertstabil und du hast für mind. die nächsten 5 Jahre das aktuelle Modell!

@porsche: danke, es gibt aber keine Bilder vom E als Kombi. Und wann kommt der raus? Und wenn das Ding wieder so ein Leichenwagendesign :roll: hat wie der letzte kann ich das auch vergessen.

Viele Grüße, BMWMan

ich würd zu schlagen die e39 5er werden zur Zeit ziemlich günstig mit Rabatten verkauft. Kannst ja dann in 2-Jahren gegen den neuen 5er umtauschen. Von der Power her reicht ein 530 locker um flott unterwegs zu sein von einem 540i ganz zu schweigen

oder vielleicht einen 1-2 jährigen Alpina B10?

wer sagt das es den neuen 5er touring nicht als M-Version geben wird?

Meinst du echt? Also ich glaube nicht dass BMW wieder einen M5 Touring baut, damals wurden ca.300Stück verkauft! Und der Preis müsste ja verdammt hoch sein, damit er die Kosten deckt!

Prognose: Unwahrscheinlich

Die Prognose ist unwahrscheinlich. Andererseits kann sich BMW eigentlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und Mercedes auf dem Sektor der Power-Kombis mit dem E55-T alleine lassen.

Und was ist mit dem RS6 Kombi, also ist Mercedes doch nicht allein in diesem Segment!

Der neue 5er (E60) soll evt. schon im nächsten Frühjahr kommen, (BMW intern :wink: )die Zulassungen vom E39 sind einfach zu schlecht geworden....aber bis der Touring da ist dauert's bestimmt länger!

Aber wie millm3 schon gesagt hat, wenn du jetzt noch einen E39 nimmst ist bestimmt viel Rabatt möglich! Sprech einfach mal mit deinem Händler, wenn du direkt auch den neuen 5er mitbestellst kann er dir bestimmt 'n gutes Angebot im Eintausch geben wenn der neue da ist! So dass du den E39 nur als Überganglösung fährst bis der neue kommt!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der neue 5er (E60) soll evt. schon im nächsten Frühjahr kommen, (BMW intern :wink: )die Zulassungen vom E39 sind einfach zu schlecht geworden....aber bis der Touring da ist dauert's bestimmt länger!

quote]

woher kommen immer diese infos mit den zulassungszahlen?? bitte?

mich würds brennend interessieren! :evil::evil:

bmw verkauft autos in der ganzen welt! :-o

nicht nur in deutschland!

der e 39 wird nach wievor mit verdammt hoher stückzahl gebaut!

etwa 90% von maximum!

die behauptung das nur 300 stück vom e34 m5 touring verkauft worden sind fasse ich ebenfalls als witz auf! werde mich orgen erkundigen wieviel gebaut worden sind! 300?? da bauen wir ja schon 300 z8 im jahr!

und das geschäftsergebniss bestätigts immer weider!

bmw dgf baut jedes jahr mehr autos,2002 soll die 300000 einheiten grenze fallen! vor ein paar monaten ging der 50000.te e65/66 vom band!

rechen mal hoch was dann 5er gebaut werden! der 3er spielt in dgf eine nicht allzugrosse rolle bei ca, 250 st./tag!

aktuell werden ca . 800+ e39 pro tag gefertigt!

woher kommen immer diese infos mit den zulassungszahlen?? bitte?

mich würds brennend interessieren! :evil::evil:

bmw verkauft autos in der ganzen welt! :-o

nicht nur in deutschland!

fasse ich ebenfalls als witz auf!

Was regst du dich eigentlich so auf?!

Dass die Zulassungen zurückgehen kommt von mir, und ist doch wohl mehr als normal! Jeder Verkäufer wird die sagen dass der 5er nicht mehr so gut läuft! (zumindest hier)

Der 5er verliert jeden Vergleich mit der neuen E Klasse, alle schreiben dass der BMW in die Jahre gekommen ist,

welcher normale Privatmensch kauft sich jetzt noch nen "neuen" 5er?!

Mein Vater hat sich letzte Woche den neuen E60 bestellt, da wurde gesagt dass der evtl. schon im Frühjahr kommt (warum bloß?! bestimmt nicht

weil der jetzt so gut verkauft wird) Die "Info" mit Früjahr kommt vom Verkaufsleiter der es ja eigentlich wissen müßte und nichts erzählt andem nichts dran ist?!

Ich weiß ja nicht was du für ne Funktion bei BMW hast, ich kann nur wiedergeben was mir gesagt wurde!

Ob's stimmt weiß ich auch nicht, das werden wir ja sehen, logisch wär's doch falls der E39 wirklich so wenig verkauft wird!

Ausserdem hat BMW bestimmt keine Lust dass der 5er noch ein Jahr Lang jeden Test verliert und die E Klasse als Maß der Dinge beschrieben wird!

Ist aber trotzdem kein Grund sich so aufzuregen... :roll:

die behauptung das nur 300 stück vom e34 m5 touring verkauft worden sind fasse ich ebenfalls als witz auf! werde mich orgen erkundigen wieviel gebaut worden sind! 300?? da bauen wir ja schon 300 z8 im jahr!

nach meinen Infos waren es insgesamt 890 M5 Touring und zwar zwischen März 1992 und Juli 1995.

dann waren es also ca 300 pro jahr. nicht gerade viel, allerdings haben sich die zeiten geändert, heutzutage würde bmw sicher mehr davon verkaufen.

der Meinung bin ich auch! Der E34 M5 Touring war etwas verfrüht. Wenn man sieht wieviele E46 und E39 Tourings verkauft wurden, gibt es bestimmt genügend Interessenten für einen ///M-Touring.

um einfach mal auf die Frage einzugehen :

Der 5er Touring ist eins der besten Autos überhaupt. Kein wirklicher Kombi wie ein LKW aber die gelungende Mischung aus komfortabler sportlicher Limo und praktikablem Kofferraum z.b. für den Hund ... :lol:

Fahre den 530i A Touring mit Sportfahrwerk und würde mir dieses Auto jederzeit wieder kaufen ....

Wenn einen 5er kaufen dann jetzt. Wenn man immer auf das optimale neue wartet wartet man sein ganzes leben !

Kaufen !

Stuempf

Ach Leute,lasst euch doch keinen erzählen von so einem Möchtegernexperten.Meine Firma hat in den letzten vier jahren viel gebaut für bmw,in landshut,münchen und seit zwei jahren in dingolfing.Ich hab auch viele prototypen gesehen,und ziemlich viele leute kennengelernt die damit zu tun haben.Aber ich hab keinen gesehen,der 25 jahre alt ist,der grosse testfahrer der neuesten entwicklungen ist und in seinem kurzen leben schon dermassen viele hochpreisige autos besessen hat. Also DEEJAY mit den vielen ausrufezeichen,überleg mal,das dich jemand kennen könnte,bevor Du hier dauernd dein ausgedachtes insiderwissen zum besten gibst.

also, wenn es ein kombi sein soll, der dann auch als kombi genutzt wird, folgendes über den 5er:

- im vergleich zur e-klasse winziger kofferraum

- wenig zuladung (könnte auch wichtig sein)

- voll beladen nicht gerade souveräne fahreigenschaften, niveauregulierung ( wichtig) nicht serienmäßig

das alles im verglich zur alten e-klasse versteht sich. bin sowohl touring als auch t-modell gefahren und muß sagen: bei den kombis der oberen mittelklasse hat mercedes immernoch die nase vorn.

Ich hab damals den e34touring vom vorletzten monat der herstellung gekauft,da waren alle extras dabei die man haben kann.Das auto hat nie ärger gemacht,ich glaube die sind kurz vor dem modellwechsel am ausgereiftesten.Kauf den e39,beim e60 gibts bestimmt erst wieder kinderkrankheiten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...