Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beckhams 100.000-Euro-Geländewagen gestohlen


jackpot

Empfohlene Beiträge

Beckhams 100.000-Euro-Geländewagen gestohlen

Fußballikone David Beckham ist in Madrid Opfer dreister Autodiebe geworden. Während der 30-jährige Engländer mit seinen Söhnen in einem Einkaufszentrum der spanischen Hauptstadt aß, entwendeten die Täter seinen 100.000 Euro teuren Geländewagen, wie die Presse heute berichtete.

Nach Angaben der Polizei waren echte Profis am Werk: Trotz des hochmodernen Diebstahlschutzes brachten sie das gepanzerte Fahrzeug des Real-Madrid-Stars im Handumdrehen in ihren Besitz.

Sie knackten selbst einen Zahlencode, der zum Starten des Wagens nötig ist. Wertsachen befanden sich nach Aussage Beckhams nicht in dem Auto. Seit dem Diebstahl am Karfreitag gebe es keine Spur des Fahrzeugs.

Quelle: ORF

Gibt es zu diesem Fahrzeug mehr Infos oder Bilder??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das dumme Auto ist doch vollkommen egal, Hauptsache ist, dass die ihn nicht angegriffen haben. Es gibt genug verrückte Leute auf dieser Welt, die für ein Luxusauto den Fahrer nach dem Aussteigen erschießen würden dann Schlüssel schnappen und tschüss.

Das dumme Auto ist doch vollkommen egal, Hauptsache ist, dass die ihn nicht angegriffen haben. Es gibt genug verrückte Leute auf dieser Welt, die für ein Luxusauto den Fahrer nach dem Aussteigen erschießen würden dann Schlüssel schnappen und tschüss.

Ja, aber nicht in Mitteleuropa...

Ich denke der Markt für gepanzerte Fahrzeuge ist recht klein und dürfte wohl in Richtung Osten liegen. :wink:

Sehen wirs positiv, Beckhams haben wieder etwas Publicity bekommen. Wann bringt die Olle eigentlich ihr nächstes Albun raus? :lol:

Ich denke der Markt für gepanzerte Fahrzeuge ist recht klein und dürfte wohl in Richtung Osten liegen. :wink:

In Osteuropa/Russland sowie in Südamerika ist der Markt für Sonderschutzfahrzeuge alles andere als klein.

In Osteuropa/Russland sowie in Südamerika ist der Markt für Sonderschutzfahrzeuge alles andere als klein.

Anders formuliert: Der Markt ist vom Umsatz nicht klein, aber im Vergleich zu den Stückzahlen der nichtgepanzerten Fahrzeuge kleiner und überschaulicher.

Ich gebe es zu. Ich hab den Rover geklaut, aber viel zu spät gemerkt, dass er nciht 1/43 ist und so garnicht in meine Vitrine passen wollte X-)

nee mal im Ernst:

was mich ja auch beängstigt sind diese home-jackings. Brechen ins Haus ein und stehlen den Autoschlüssel. ich möchte da keinem Dieb begegnen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...