Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Update - Z4 Felgenwahl (pics inside)


streicher

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich habe geshen das hier die neuen Rial Felgen abgebildet sind und von denen würde ich abraten! Die haben eine schlechte verarbeitung und sehen total billig aus! Habe die dinger auf einem Z1 gesehen und die sahen nicht so toll aus wie auf den Bildern! Was ich Persöhnlich nehmen würde wären die WRD Adamas. Die sind richtig gut in der verarbeitung und sehen auch schweine Geil aus!

Glaube die kannst Du auch in 19" Bestellen aber die sind sehr teuer die dinger!

MFG

Kenzo

Was ich Persöhnlich nehmen würde wären die WRD Adamas. Die sind richtig gut in der verarbeitung und sehen auch schweine Geil aus!

Glaube die kannst Du auch in 19" Bestellen aber die sind sehr teuer die dinger!

Yepp, an die hab ich auch gedacht und hier abgebildet (Seite 2)!

Die sehen echt geil aus und die hab ich auch noch nie an nem BMW gesehen, allerdings gibt's die nicht in 19" und mega teuer sind die auch...8,5x18 u. 9,5x18 kosten 3600€ OHNE Reifen!! Gegen Aufpreis kann man noch den Stern poliert & verchromt (102€ pro Rad) und die Schrauben in Gold (51 € pro Rad) bestellen! Säh bestimmt prollig aus, aber trotzdem nicht schlecht...

@Chris

yo, schwarz wird die Dose!

Gruß,

die moehre :wink:

  • 5 Monate später...

Sooo...nachdem ich meinen alten Thread wieder aus der Versenkung geholt hab, mal ne weitere Frage...

diese Felgen hier,

224878_1336027318102702669_vl.jpg

finde ich einfach nur mega :-))!:-))!:-o

(aber leider nur für Mercedes, Carlsson Rad)...

nun zur Frage, kennt jemand zufällig ne Felge (oder Hersteller) die ähnlich oder genauso aussieht, die aber auf BMW paßt?!

Gruss :wink2:

Carlsson gehört ja auch einem der Hartge-Brüder.

Echt? cool...wußt ich gar nicht....

na wenn das stimmt, muß ich morgen mal bei Hartge anrufen...

aber BMW & Mercedes fahren doch unterschiedliche Lochkreise, oder?! :???:

ja...ich weiß es einfach nicht....

Entweder die Hartge, oder die BBS Challenge!

(die Carlsson finde ich zwar super stark, ich glaub aber nicht dass die gehen)....

ich muß mal abwarten wie die montiert aussehen, mein Reifenspezi kann mir beide zum gucken draufmachen wenn der Wagen da ist...

aber z.Zt., keine Ahnung... :( und warten will ich auch nicht mehr :(

Die BBS CH hattest du ja schon an deinem 320ci. Vielleicht willst du ja Mal was anderes (auch wenn die sehr schön sind). Abgesehen davon, dass die Hartge Classic mir optisch am besten gefallen, gehören die halt auch in einem gewissen Sinne zu BMW, ausserdem finde ich die etwas spezieller.

Aber ist gut, wenn dir dein Händler die Räder Mal draufmontieren kann und du so sehen kannst, wie sie wirken. Das wird die Lösung sein (aber kann mir trotzdem vorstellen, dass es immer noch schwer sein wird für dich).

Da sagst du was wahres!

BBS sind zwar schön, hatte ich aber schon mal...

Die Hartge sind ein bisschen edler, und halt nur für BMW....

Wenn's soweit ist mach ich von beiden Varianten mal Fotos, dann frag ich euch noch mal bevor ich mich entscheide...

Gruss

streicher :wink2:

Schon mal an die dlen Alpina-Radsätze gedacht?

Der hier z.B.

melange_200.jpg

Ja hab ich! Ich hab mal einen 7er E65 (in Berlin, am Ku Damm, also nicht weit von dir :wink2: ) mit 21" (oder 22") Alpina Felgen gesehen, das sah auch :-))!:-o aus!

So ungefähr.

11111111116862076-18682-1045148751_4.bild11111111116862076-18682-1045148751_2.bild

Aber leider werde ich die Möglichkeit wohl nicht haben die in Kombination mit dem Z4 zu sehen....zu Alpina hab ich gar keine Kontakte, kenne hier auch niemanden der die Felgen hat....es sei denn Alpina hat von Anfang auch Bilder im Programm, dann könnte ich mir das mal anschauen!

Oder das neue Alpina Dynamic Rad. Finde ich designtechnisch auch sehr schön!!

Stimmt schon, aber sas "alte" Design gefällt mir besser,

ist halt typisch Alpina!

:wink2:

  • 1 Monat später...

Sooo....wenn ich Euch nochmal belästigen darf...

3 Felgen stehen nur noch zur Wahl....

Breyton Magic Racing

magic_ras2.jpg

281483_573594218603136935_vl.jpg

281484_993547540334598299_vl.jpg

Hartge

281485_4432054556715774738_vl.jpg

281486_2307109359538586121_vl.jpg

Schnitzer

281482_8496799007666262724_vl.jpg

Das Breyton Rad an sich gefällt mir am besten, aber ich muß sagen, nachdem ich den Schnitzer Z4 live gesehen hab und meiner eh viele Teile von denen kriegt, bin ich doch wieder für die Schnitzer, steht ihm auch nicht schlecht...

oder?!

:wink2:

Also von diesen drei Varianten würde ich ganz klar die Hartge wählen :-))! ! Sieht einfach am geilsten aus :D .

Ok, Mill's Version wäre auch nicht zu verachten....aber der ist ja ohnehin ein BBS-Fetischist O:-) ...

@Mr Body: Hast du auch schon die Plasma? Ich finde die Farbe absolut geil und vor allem nicht so anfällig wie die "normalen" und sehen wie die Original 19er nicht immer dreckig aus. Überlege mir dies auch 8)

Mal schauen was dann kommt... :wink:

cu&grux://aldi

ich hab auf meinen m3 cabrio die bbs oben, kannst sie dir ja mal auf den pics anschaun! -> usergarage oder einfach im thread "E46 M3 Cabrio...."

du hast die "normalen" silbrigen drauf, die unser Kollege Ghetto-Möhre :wink: ja schon auf dem E46Ci drauf hatte. Die im Plasmafinish hingegen habe ich noch nie gesehen und sind wahrscheinlich hierzulande (noch) nicht lieferbar.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...