Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Bilderbuch


TPO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    46

  • Jamarico

    16

  • Masteryoda

    14

  • AStrauß

    13

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 46 Beiträge

  • Jamarico

    Jamarico 16 Beiträge

  • Masteryoda

    Masteryoda 14 Beiträge

  • AStrauß

    AStrauß 13 Beiträge

  • 4 Wochen später...
PANASSIS schrieb:
Meinst du irgendwelche 0815 Modena Bilder heben noch jemand vom Hocker?

Dazu muß die Möhre schon im Graben liegen oder 'ne Frau mit großen Händen darauf sein. :D:wink:

OK OK Aber gar keine Bilder ist ja schon....:D

360 MOD.jpg

MO2.jpg

@Kai,

das erste Bild erinnert mich an Top Gear, wo sie den kleinen Ausflug nach Paris gemacht haben. X-)

Hast du sicher schon gesehen, wenn nicht dann musst du das nachholen. Du wirst dich beäumeln.

@F40,

der gelbe 360 schaut sehr geil aus. Ich könnte mich aber sicher kaum entscheiden, welche Farbe ich nehmen würde. Das Eisblau stünde bei mir aber hoch im Kurs:

Sind denn die "Original-Streifen" des CS lackiert?

Mit der größte Nepp in der Ferrari-Geschichte überhaupt: 5395 Euro für einen mit Klarlack überlackierten Plaste- und Elaste-Streifen. e055.gif

Mit der größte Nepp in der Ferrari-Geschichte überhaupt: 5395 Euro für einen mit Klarlack überlackierten Plaste- und Elaste-Streifen. e055.gif

Von Dir lass ich mich nicht prvozieren, ehr vergebe ich negative Punkte.:D

Als erstes wird wo der Streifen hin kommt abgeklebt, dann wird die Wagenfarbe (rot) aufgebracht. Nach Aushärtung der Farbe wird das Abklebeband abgezogen und neues dort aufgebracht wo die Trikolore hin kommt. Nun wird der weisse Streifen einlackiert. Anschliessend wiederum nach der Aushärtung wird die Trickolore einlackiert, was auch wiederum drei Vorgänge braucht da es ja drei Farben sind. Zum Abschluss wird der ganze Wagen mit Klarlack überzogen.

Der ganze Spass dauert drei Arbeitstage. Den Kofferdeckel nachlackieren kostet mehr als viele für ein Auto zahlen.:D

Der Vorteil beim lackierten Streifen ist, er ist Original und bündig mit dem roten Lack.

Aber meckern musst Du ja, Du hast ja ein Auto wo man nocht nicht mal einen Streifen auf Option bekommt.:D

Hallo ihr beiden StreithähneO:-) O:-) O:-) ,

@ Kai,

ich glaube kaum das die solchen Aufwand betreiben,

und für 5800 € bekomme ich für jedes Auto eine absolute Toplackierung:wink:

@ Stefan,

ich mach Dir ein SonderangebotO:-) O:-) sagen wir 2500 €( in besserer Qualität als Original)

@ Kai,

ich glaube kaum das die solchen Aufwand betreiben,

und für 5800 € bekomme ich für jedes Auto eine absolute Toplackierung:wink:

Doch, dieser Aufwand wird betrieben, aber eine top Lackierung gibt es nicht für das Geld, jedenfalls nicht bei Ferrari.

Und die 5800 ist nur ein Mehrpreis für den Streifen, wobei es mich wundert, dass man nicht noch für rot einen Aufpreis zahlen muss.

Und die 5800 ist nur ein Mehrpreis für den Streifen, wobei es mich wundert, dass man nicht noch für rot einen Aufpreis zahlen muss.

Psssssssst........wir wollen doch keine schlafenden Hunde wecken...... :D

Doch, dieser Aufwand wird betrieben, aber eine top Lackierung gibt es nicht für das Geld, jedenfalls nicht bei Ferrari.

Und die 5800 ist nur ein Mehrpreis für den Streifen, wobei es mich wundert, dass man nicht noch für rot einen Aufpreis zahlen muss.

Hi Kai,

für die hälfte lackiere ich auch deinen Golf in Stradale Optik:D :D :D

Aber Spaß beiseite,

die haben diesbezüglich echt einen Hau weg, der tatsächliche Aufwand ist auf keinen Fall diese Summe wert.............wie gesagt, eine richtig gute Lackierung

kostet um die 5000 € ...............und alles andere ist zu 99,9 Pfusch.

Siehe 308er von Tassilo:-(((°

Gruß

Micha

Aber meckern musst Du ja, Du hast ja ein Auto wo man nocht nicht mal einen Streifen auf Option bekommt.:D

Ich habe 15,3% mehr Leistung und 24,7% mehr Drehmoment als Du. :P

Die Streifen werden in mühevoller Handarbeit von zarten weiblichen südpolynesischen Jungfrauenhänden mit mundgeblasenen Federkielen aus Original-Murano-Glas und einer Pinselspitze geformt aus naturbelassenen Grauschwanz-Blautukan-Flaumfedern des seit dem Eozän in Südamerika ansässigen Schwarzschnabeltukans (Andigena nigrirostris), der nur von den Stammesältesten der südamerikanischen Quechua-Indios in der von Generation zu Generation überlieferten händischen Jagdmethode erlegt werden darf, in einem mehr als sechswöchigen Prozeß auf die Autos aufgetragen. :rolleyes:

...

Was machen die südpolynesichen Jungfrauen eigentlich seitdem der CS nicht mehr hergestellt wird??? 8)

Du kennst doch diese kleinen Amore-Italiener...

...seit die südpolynesichen Schnitten im italienischen Werk den Pinsel geschwungen haben, seitdem sind es auch keine Jungfrauen mehr.:D

  • 2 Wochen später...

Ich sehe wir haben den gleichen Geschmack, schwarz, dezent tiefer mit schönen 18" / 19" Chrom-Felgen. War mal in der ams einer zu verkaufen. Ich konnte mich an dem Minibild gar nicht satt sehen.:-o

Gruß

  • 4 Wochen später...
Das ist der CS, der in Genf auf der Messe stand. Owner ist Th. E.

Owner ist Peter M. :wink: Er hatte zuerst einen roten Stradale, seid letztem Jahr den schwarzen mit französischem Streifen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...