Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit CSL Austattung.


Kenzo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wie die Handhabung bei der CSL Austattung ist.

Ich kann bei einer Firma die gerade einen Rennwagen baut eine Originale und neue CSL Austattung bekommen.

Verkaufe übrigens bei ebay gerade eine neue M3 E46 Lederaustattung und Original CSL Türverkleidungen da ich diese ja nicht mehr benötige! :D

Ich habe gehört das manche CSL Fahrer mit Handschuhen fahren damit das Alcantara nicht beschädigt wird. :-o

Wie sieht es aus mit der Haltbarkeit der Sitze? Muss ich jetzt immer mit Bezügen fahren damit ja nichts passiert oder ist das nur am Lenkrad wegen dem Schweiss?

Über Infos wäre ich echt dankbar! Nicht das ich mir meine schöne Austattung versaue! :-(((°

Gruss Kenzo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kommt drauf an wie oft Du damit fährst bzw. aus und einsteigst. Aber normalerweise sind die Bezüge recht Verschleißunanfällig. Würde mir da keine Sorgen machen. Meine haben etwa 10.000 km drauf sehe bis jetzt noch keine Gebrauchsspuren.

Der Lenkradbezug bedarf einiger Pflege, da es im direkten Kontakt mit der Haut (Wasser-Fett) ist. Durch Wasser und Raubürste läßt es sich wieder fit machen und wenn holt man sich ein neues :wink:

Ein neues ist auch kein Problem aber wenn ich mir bei jedem Date eine kaufen muss wäre es echt kostspielig! :lol:

Hmm wenn ich mir das recht überlege habe ich nur 1 mal im Jahr ein Date. Dann passt es ja! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...