Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ford SVT F-150 Lightning


thc

Empfohlene Beiträge

hallo!

wollte eure meinung über dieses auto hören.. (wenn man schon nen pickup braucht :wink: )

gibt es die 2002 version in europa überhaupt zu kaufen??

oder müßte man sie importieren?? oder doch lieber auf den (meines wissens nach noch nicht offiziell bestätigten) bmw x5 pickup warten??

hier ein paar daten von einer amerikanischen quelle:

5410 cc V8 Engine

380 hp@4750rpm

450 lb/ft@3250 rpm

0-60 mp/h: 5.9 sec

top: 142 mph

das ergibt in europäischen werten:

5140 ccm V8

385 ps @ 4750 rpm

610 nm@3250 rpm

hier noch ein pic des 2002 modells:

02_Lightning_turn.jpg

mfG

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also mir gefällt der sehr! So einer hat doch auch bei FastandtheFurious mitgespielt!

Zum X5 Pickup:

BMW__x5_pickup.jpg

Also mein Geschmack ist das nicht, ist zwar praktisch, aber ich glaube kaum, dass jemand sich einen BMW kauft um damit etwas zu transportieren, kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen!

Ich würde viel lieber den Ford nehmen, da kann man auch mal was transportieren und keiner wundert sich! :roll: :wink:

hallo

ja stimmt, der hat bei TFATF mitgespielt.

der vorteil des bmw pickups gegenüber dem ford ist meiner meinung nach leider die, im ford nicht vorhandene, hintere rückbank.

und es ist ja nicht so, daß ich tagtäglich etwas transportieren müßte (sogar eher selten.. nur das kann ich mit meinem cabrio z.b. sicher nicht und auch ein "normaler" geländewagen wäre unpassend)

ein weiterer nachteil des fords ist definitiv der, daß ich ihn aus den staaten importieren müßte (habe bis jetzt leider noch nichts über das 2002er modell in europa gefunden).

mir sind sachen wie z.b. die abgaswerte leider ebenfalls nicht bekannt, ob ich den hier dann überhaupt so leicht zugelassen bekommen würde :(

würde ich bei einem händler den X5 pickup neben dem lightning sehen, dann würde ich mich aber auf jeden fall für den ford entscheiden.. (nur auf der suche nach diesem händler werde ich wahrscheinlich alt werden :wink: )

Irgendwo stand mal in der AutoBild ein Importeur für die Schweiz. Ich könnte mir die Mühe machen und die alte Zeitschrift suchen, wenn du möchtest??

du mußt dir nicht extra die mühe machen etwas rauszusuchen..

wir haben hier in wien einen importeur für amerikanische autos.. ich werd mich dort mal erkundigen, ob der etwas machen kann, bzw werde mich bei einem bekannten von einem freund von mir (der ist ford händler nur ich habe ihn seit ewigkeiten nicht gesehen) erkundigen ob er nicht über die firma etwas machen kann :wink:

aber danke auf jeden fall für das angebot und vielleicht (wenn ich nicht fündig werde) komm ich ja drauf zurück

  • 3 Monate später...

ja darum will ich mir den bestellen ;)

das dumme ist leider das es den in 2 farben gibt schwarz und grau :(

ja gut ich lass den ja eh umspritzen.

dann kommt luftfahrwerk und 22" felgen drauf ein paar spenglerarbeiten und fertig ;)

ich weiss ich bin krank, aber ich liebe es...

im moment hab ihc nen kleinen.

so einen fiat bravo HGT.

ist momentan beim spengler um div. sache zu entfernen....

und die felgen wurden die woche auch abgeschickt.

also details:

FIat bravo HGt

türschlösser, Griffe, Antenne, Regenrinnen spritzdüsen, jegliche art von türleisten. front und heckstossstange werden aufsetze dran laminiert und die haube wird auch gemacht kann sein das ich was vergessen habe.

ah ja hab colorado customs dran 18" die diesen monat noch kommen

  • 5 Monate später...

Habe gerade einen Ford F-150 Lightning Superchanged "Harly Davidson" gesehen. Wohl gemerkt in Deutschland. Habe natürlich sofort den Besitzer (eine Frau :-o ) ausgefragt. Es soll anscheinend der erste importierte in Deutschland sein.

Sieht echt geil aus, werde gleich nochmal mit der Cam losziehen und schauen ob er noch da steht :-))!

Gruss, Oliver

Ich kenn jemanden der hat einen roten, einen schwarzen und einen in Performance Blue draussen stehen. Schau doch im Thread über den neuen F-150 nach. Aber ich würd sowieso warten bis der 2004er kommt. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...