Jump to content
Falcon99

Audi A6 Modell C4 mit Automatik: 4 oder 5 Gänge ?

Empfohlene Beiträge

Falcon99   
Falcon99

Hallo!

Seit kurzem hat mein Vater einen Audi A6 Modell C4, mit dem 2.6 Liter V6 (150 PS) und Automatikgetriebe - dieses Modell wurde bis 1997 gebaut.

Wir sind uns jedoch nicht sicher, ob die Automatik 4 oder 5 Gänge hat, da die Bedienungsanleitung 4 sagt, einige andere Quellen aber 5 Gänge. Beim Fahren haben wir gezählt, konnten aber kein eindeutiges Ergebnis feststellen.

Kann mir vielleicht hier jemand eine Auskunft geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flabian   
Flabian

ist meines Wissens eine 4Gang Automatik

die Tiptronic-Getriebe hatten dann erst 5 Gänge, aber dieses Getriebe war ja für dieses Modell noch nicht erhältlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falcon99   
Falcon99

Danke! Meines Wissens hatte auch erst der aktuelle A6 die Tiptronic-Option!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rodion   
Rodion

Der hat 4 Gänge ! Man kann ja die ersten 3 schalten und dann geht er auf D ! 1-2-3-D-N-R-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×