Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A6 Modell C4 mit Automatik: 4 oder 5 Gänge ?


Falcon99

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit kurzem hat mein Vater einen Audi A6 Modell C4, mit dem 2.6 Liter V6 (150 PS) und Automatikgetriebe - dieses Modell wurde bis 1997 gebaut.

Wir sind uns jedoch nicht sicher, ob die Automatik 4 oder 5 Gänge hat, da die Bedienungsanleitung 4 sagt, einige andere Quellen aber 5 Gänge. Beim Fahren haben wir gezählt, konnten aber kein eindeutiges Ergebnis feststellen.

Kann mir vielleicht hier jemand eine Auskunft geben?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...