Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E39 Coupe Schon mal gesehen


maTron

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das ist kein E39 Coupé, es ist ein normales E46 Coupé, wurde einfach einbisschen umgebaut! Das sieht man doch an der Form der Karroserie! :???::wink:

Nene, das ist schon ein E39! Wer macht sich denn die Mühe und baut alles, selbst die 5er Türgriffe, in den E46 ein. Die Front sieht sehr zusammengeschustert aus! Fast wie das E36 Cabrio mit M5 Front und Lexus Heckleuchten am Ring, das war eine Geschmacksverirrung!!!

Was beide noch gemeinsam hatten, sind die fehlenden Seitenleisten wie beim E65 7er, da passt es aber, hier sieht das gar nicht gut aus!!

So ein hässlicher 5er!

Wenn mir das Ding nicht mehr gefallen hätte, dann hätte ich an diesem BMW in Reifen/Felgen vom M5, M5-Stoßstange und -Heck, sowie neue Xenon-Scheinwerfer investiert, da hätte es keine Geschmacksverirrung geben können, wie in diesem Falle!

Das Auto ist einfach rundherum häßlich!

Ich weiß nicht was ihr habt, der sieht doch ganz gut aus. Die Front ist ein bißchen zu sehr verspoilert, aber jetzt stellt euch den doch mal mit M5 styling vor, so ein M5 Coupé wäre doch geil. Mich würde brennend interessieren wie das gemacht wurde, das muß ja eine Menge Arbeit gewesen sein und qualitativ gut gemacht, sieht beinahe wie ab Werk aus.

also ich finde die idee ist en applaus wert... M5 coupe-->sollte es original von BMW geben!!

die Umsetzung ist ein wenig zu "verspoilert" geraten.

aber prinzipiell muss man sagen Hut ab vor solch einem Totalumbau.

da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht!

Ich finde die Idee gut und habe größten Respekt vor der Umsetzung.

Mich würde mal interessieren welchen Motor der Wagen drin hat und

wielange der Umbau gedauert hat.

Ich persönlich hätte den Umbau etwas "dezenter" durchgeführt.

d.h. z.B. weniger Spoiler...

Billig war das bestimmt nicht oder? :roll:

Nur weil da die hinteren Türen zugeschweißt sind, isses doch noch kein Coupe...

es ist somit ein 2 türer mit einer von vorne zugänglichen hinteren sitzreihe... somit auch als coupé bekannt..

meiner meinung nach ist es auf jedenfall ein sehr zeit und kostenaufweniger umbau (sieht man ja..)

aber da ich persönlich auf coupés und cabrios stehe, und mir auch schon öfter gedacht habe, daß es schade ist, daß kein m5 als coupé gebaut wird finde ich diese idee spitze!

ich geb zu, daß ich es etwas dezenter vielleicht durchgeführt hätte (siehe spoilerlippe und schweller), aber allein schon so einen totalumbau durchzuführen verdient respekt!!

gratulation an deinen arbeitskollegen!

P.S: ich seh das ist eine österr. nummerntafel, kannst du mir eine pm schicken ob ich mir das gefährt mal ansehen kommen kann?? oder ob ihr bei irgendwelchen treffen in österreich dabeisein werdet?

mfG

Chris

es ist somit ein 2 türer mit einer von vorne zugänglichen hinteren sitzreihe... somit auch als coupé bekannt..

Mein Corsa A war also auch ein Coupe ? :wink:

Für mich gehört zu nem Coupe ein geschwungenes Dach, große Türen und möglichst keine B Säule.

Mein Corsa A war also auch ein Coupe ? :wink:

Für mich gehört zu nem Coupe ein geschwungenes Dach, große Türen und möglichst keine B Säule.

naja, nicht jeder zweitürer it auch ein Coupe. der Corsa gehört da bestimmt nicht dazu. Der E30 Zweitürer würde ich auch nicht als Coupe bezeichnen (eher als zweitürige Limo).

Das mit der fehlenden B-Säule ist ein nettes Designelement (siehe 8er BMW oder Mercedes CL). Für die Steifigkeit der Karosserie ist das aber eher kontraproduktiv.

Also ich verstehe die Leute nicht, die sich nur negativ äußern!! Vorallem wenn jemand was schreibt vonwegen "...hinten nur Türen zuschweissen was soll daran so toll sein" da merkt man mal wieder wieviel Ahnung da manche davon haben wieviel Arbeit und Können hinter so was stegt! Ob einem nun die Spoiler gefallen oder nicht sei mal dahingestellt bzw. Geschmackssache!! Aber vor der Arbeit habe ich wirklich großen Respekt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...